SaGa Scarlet Grace: Ambitions: Startschuss für PC, PlayStation 4, Switch, iOS und Android - 4Players.de

 
Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.12.2019
03.12.2019
03.12.2019
03.12.2019
03.12.2019
2016
03.12.2019
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: SaGa Scarlet Grace: Ambitions
73
Jetzt kaufen
ab 26,70€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SaGa Scarlet Grace: Ambitions - Startschuss für PC, PS4, Switch, iOS und Android

SaGa Scarlet Grace: Ambitions (Rollenspiel) von Square Enix
SaGa Scarlet Grace: Ambitions (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat SaGa Scarlet Grace: Ambitions in digitaler Form für PlayStation 4 und Switch veröffentlicht (Preis: 29,99 Euro). Die Umsetzungen für PC (Steam) und mobile Geräte via App Store und bei Google Play sollen im Laufe des heutigen Tages erhältlich sein.

SaGa Scarlet Grace: Ambition ist eine überarbeitere Version von SaGa Scarlet Grace, das ursprünglich 2016 exklusiv in Japan erschien. Die Version bietet eine Reihe von Verbesserungen und Aktualisierungen, darunter optimierte Grafik, Sprachausgabe für die Charaktere und neue Fertigkeiten.

Produktbeschreibung: "Die Welt von SaGa Scarlet Grace: Ambitions ist voller Konflikte und Intrigen. Der Firebringer, ein gefallener Gott und Geißel der Menschheit, hat den Planeten mit Zerstörung überzogen. Um zu überleben, hat die Menschheit das Empire mit einem einzigen Ziel geschaffen: Die Menschheit gegen diese boshafte Kreatur zu verteidigen. Nach einem Jahrtausend des Kampfes ist der Firebringer besiegt. Ohne einen gemeinsamen Zweck verfällt das Empire in Rebellion. Inmitten des Chaos begeben sich vier Abenteurer auf eine Reise, welche sie selbst und die Welt verändern wird. Spieler können als einer von vier einzigartigen Protagonisten - Urpina, Taria, Balmaint und Leonard - ihr eigenes Schicksal gestalten. Jeder davon verfügt über seine eigene Geschichte, sodass Spieler in einem Spiel vier verschiedene Abenteuer genießen können."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Square Enix
SaGa Scarlet Grace: Ambitions
ab 26,70€ bei

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
PS4-Port scheint leicht schlampig zu sein. kA wieso ich da ein Touch-Interface und entsprechende Steuerungsoptionen aktivieren kann. Wohl 1:1 von Switch / Vita geportet.
Die Trophäen sind derweil in japanisch.
Außerdem wunder ich mich über Squares Preisgestaltung. Das hier kostet 24/30?, für den HD-Port von RS3 wollten sie aber 26/32?.
schrieb am