GAMEVENTION: Gaming-Festival in Hamburg abgesagt

 
GAMEVENTION
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GamevenTION: Gaming-Festival in Hamburg abgesagt

GAMEVENTION (Messen) von WELOVEESPORTS GmbH
GAMEVENTION (Messen) von WELOVEESPORTS GmbH - Bildquelle: WELOVEESPORTS GmbH
Um die Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 einzudämmen, gibt es eine weitere Absage aus der Videospielwelt: Wie die Veranstalter der WE LOVE ESPORTS GmbH mitteilen, ist auch die GAMEVENTION abgesagt, die vom 19. bis 21. Juni 2020 in Hamburg stattfinden sollte. Es wäre er die zweite Auflage des Gaming-Festivals geworden.

"Wir bedauern es sehr, die GAMEVENTION im Juni 2020 absagen zu müssen"
, so Oliver Welling, Veranstalter und Geschäftsführer der WE LOVE ESPORTS GmbH. "Doch die Verbreitung des Corona-Virus macht eine solide Vorbereitung des Events derzeit unmöglich. Die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher sowie unserer Aussteller und Partner hat absolute Priorität. Einen Ausweichtermin werden wir bekannt geben sobald sich die Lage beruhigt hat und wir wieder Planungssicherheit haben."

Im vergangenen November feierte die Veranstaltung ihren Auftakt mit 10.214 Gästen, 36 Ausstellern und 139 akkreditierten Medienvertretern.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Frage: macht es nicht mehr Sinn, unter der Kategorie "Kultur" eine News für alle zu machen und dann entsprechend zu aktualisieren? :Buch:
schrieb am