von Marcel Kleffmann,

Elder Scrolls 4: Oblivion - Special Edition

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)


Die PCGames hat herausgefunden, dass die Sammleredition zum anstehenden Rollenspiel-Highlight auch in Deutschland die Läden erobern soll (sowohl für PC und Xbox 360). In der Special Edition findet ihr ein 112 Seiten dickes Buch über die Spielwelt, eine Dokumentation über die Entwicklung und eine nachgebildete Goldmünze (Währung im Spiel). Der Preis und ein genauer Releasetermin stehen noch aus.

Quelle: PCGames

Kommentare

diramus schrieb am
Ihr könnt euch freuen.
Oblvion wird in Europa nur in 2 Ländern mit kompletter Sprachausgabe erscheinen. Diese Länder sind DEUTSCHLAND und Frankreich. D.h. Oblivion kommt nach Deutschland mit kompletter Übersetzung ins Deutsche (Sprache und Text). Das alles wurde von Bethesda auf der offiziellen Site (elderscrolls.com) bestätigt.
JUHU bald ist es endlich soweit. Es ist für mich immer noch wie ein Traum, dass ich dieses Game jemals in der Hand halten werde. UNFASSBAR GEIL
johndoe-freename-92433 schrieb am
Alles schön und gut aber wann komt das Spiel entlich??wetten der Termin verschiebt sich wieder
Todespfeiler schrieb am
Auf der offiziellen Elder Scrolls Seite gibts die Collectors Edition schon zum vorbestellen.
Viel wichtiger ist mir das die auch mit der deutschen Version nach Deutschland kommt :-/ .
Stormrider One schrieb am
Ich hoffe das es dabei auch eine welt map ist sonst ..saubere arbeit :)!!
MFG
Nightred schrieb am
Alles klar, die Special Edition schnapp ich mir!
schrieb am
The Elder Scrolls 4: Oblivion
ab 5,50€ bei