Alle Videos

Im Fokus

Alle PS4-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Everything

Loading
1:22 Min.
Launch-Trailer
Die ungewöhnliche Lebenssimulation Everything ist im PlayStation Network für PS4 veröffentlicht worden. Warum ungewöhnlich? Weil man hier in die Rolle von allen erdenklichen Dingen schlüpfen…
22.03.2017
Get Even

Loading
4:06 Min.
The Story of Sound
Olivier Derivière wird den Soundtrack für Get Even komponieren. Dabei setzt er auf eine ungewöhnliche Methode, um die Immersion zu verstärken: Der Soundtrack wird live von der Engine des Spiels…
22.03.2017
Overwatch

Loading
1:13 Min.
Orisa Launch
Orisa hat den öffentlichen Testserver (PTR) hinter sich gelassen und gesellt sich als sechster Tank zum Heldenteam von Overwatch. Der vierbeinige (weibliche) Roboter ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und…
22.03.2017