Alle Videos

Im Fokus

Alle Switch-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
1:21 Min.
Trailer
Ber der BlizzConline ist die Blizzard Arcade-Sammlung angekündigt worden. Die Spiele-Sammlung umfasst überarbeitete Versionen von The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne sind für PC…
20.02.2021
Persona 5 Strikers

Loading
6:37 Min.
Video-Test
Die Phantomdiebe sind zurück und dieses Mal kloppen sie sich in Musou-Manier durch das Metaverse! Wir haben das neue Warriors-Crossover getestet, das überraschend tiefgründig daherkommt. Mehr dazu im Video-Test!
19.02.2021
Bravely Default 2

Loading
3:50 Min.
Letzter Trailer
Zur Einstimmung auf den Verkaufsstart von Bravely Default 2 am 26. Februar für Switch ist der "Letzte Trailer" veröffentlicht worden. In dem Rollenspiel erkunden die vier Heldinnen und Helden des Lichts die…
18.02.2021
Knockout City

Loading
2:05 Min.
Ankündigungs-Trailer
Electronic Arts und die Velan Studios haben die Dodgeball-Action Knockout City angekündigt, die am 21. Mai 2021 unter dem "EA Originals"-Label für PC (Steam, Origin), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo…
18.02.2021