Alle Trailer


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Trailer als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Othercide

Loading
4:31 Min.
Ep 2 - Fighting Shadows
Das zweite Entwickler-Tagebuch gibt einen Einblick in die Entstehung und die Gedanken hinter der Gestaltung von Othercide. Das stilistisch auffällige (Schwarz/Weiß/Rot) Taktik-Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen…
12.07.2020
Serious Sam 4

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Ein konkreter Releasetermin von Serious Sam 4 ist bei der Devolver Direct 2020 nicht angekündigt worden. Es ist lediglich ein Spielszenen-Trailer des Shooters präsentiert worden. Serious Sam 4 soll…
11.07.2020
Olija

Loading
1:45 Min.
Trailer
Devolver Digital wird Olija im Laufe des Jahres für PC und Switch veröffentlichen. Das Pixel-Abenteuer von Skeleton Crew wurde inspiriert von verwegenen Erzählungen und cineastischen Abenteuerspielen.
11.07.2020
Carrion

Loading
1:14 Min.
Release Date Trailer
Carrion wird am 23. Juli 2020 für PC, Switch und Xbox One erscheinen. In dem blutigen 2D-Spiel schlüpft man in die Rolle einer amorphen Kreatur unbekannten Ursprungs, die aus einer Forschungseinrichtung…
11.07.2020
Rocket Arena

Loading
2:56 Min.
Welt von Krater
Der Trailer zeigt die Karten aus Rocket Arena, darunter eine Wüste voller ausgestorbener dinosaurierartiger Wesen, futuristische Städte, wilde Dschungel, Piratenlagunen und eine Unterwasserwelt.
11.07.2020

Video Filter

Trailer bei 4Players.de

Optional: Systemfilter

Meistangesehene Trailer