Konsolencheats - Cheats & Spieletipps zu Gothic 3: Götterdämmerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Konsolencheats

Wer sich dieses Debakel durch Cheats etwas erträglicher machen will, der kann erleichtert sein: Die Cheats aus Gothic 3 funktionieren auch in Götterdämmerung.

Geht dazu in den "ini" Ordner von G3 - Götterdämmerung (bei Standardinstallation C:\Programme\JoWooD\Gothic III - Götterdämmerung\Ini) und öffnet hier die Datei "ge3.ini" mit einem Texteditor.

Dort sucht Ihr die Zeile "TestMode=false" und ändert das "false" in "true" um.

Nun könnt Ihr im Spiel mit "^" die Konsole öffnen, in der Euch Unmengen an Cheats zur Verfügung stehen.

Hier ein paar der wichtigsten:

god - unverwundbarkeit
fullhealth - maximale lebenspunkte
idkfa - Ihr erhaltet Rüstungen, Waffen, Tränke, Questitems, etc.

Eingesendet von Suppression, vielen Dank!


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: JoWooD
Release:
15.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Gothic 3: Götterdämmerung
Ab 9.99€
Jetzt kaufen