Möbel, Ausrüstung und vieles mehr klonen! - Cheats & Spieletipps zu Animal Crossing: Let's Go to the City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Möbel, Ausrüstung und vieles mehr klonen!

Ihr braucht:
Internet-Verbindung
Freund dem ihr vertrauen könnt und auch Internet-Verbindung hat
Items die ihr klonen wollt


Anleitung:
Als erstes müsst ihr euer Freundescode, Stadtname und Charaktername austauschen und einspeichern. Dann macht der eine sein Tor auf und der andere nimmt die Items ins Inventar die er klonen möchte. Nun geht in die Stadt vom anderen Spieler. Legt die Items die geklont werden sollen auf den Boden (egal wo) und geht wieder ins Tor. Sagt dem Hund das ihr wieder in eure Stadt wollt und wartet, bis er abspeichert und unten in der rechten Ecke ein blauer Kreis umher schwirrt. Kurz nachdem der Kreis zuende geladen hat, spricht der Hund wieder. Wenn er spricht geht ins HOME-Menü und auf Zurücksetzten. Geht dann auf OK, wenn ihr wieder da seid wo Olli steht, wählt euren Charakter aus. Keine Angst Resetti kommt nicht, denn es ist abgespeichert. Aber nicht vollständig, denn wenn ihr ins Inventar seht. Sind noch alle Items da, wenn ihr nun wieder in die Stadt von eurem Freund geht, liegen die Items die ihr abgelegt habt aber auch noch da. Jetzt sind sie also geklont.

WICHTIG: Euer Freund darf die Items nicht aufheben solange er nicht das Video gesehen hat, dass ihr durch das Tor nach Hause gegangen seid. Sonst kann es sein, dass das Klonen fehlschlägt.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Spielinfo Bilder Videos