So erhaltet ihr schnell 99 Leben - Cheats & Spieletipps zu New Super Mario Bros. Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

So erhaltet ihr schnell 99 Leben

Ihr braucht:
Level 4-Schloss
Ein Spieler mit Eisblume
Mindestens 2 Spieler


Anleitung:
Geht in das oben beschriebene Level und geht kurz bis zu den 3 Gittern mit Koopas. Das in der Mitte hat über sich 2 ?-Blöcke und das rechte hat eine Drehscheibe. Ein Spieler mit Eisblume geht auf den rechten Fragezeichen-Block und ein anderer Spieler geht auf die Rückseite der Drehscheibe. Nun warten beide Spieler darauf das der Koopa auf der Vorderseite der Dehscheibe ist. Wenn er auf dem angegebenen Ort ist, schmeißt der Typ auf dem Block während eines Sprungs einen Eisball auf den Koopa. Nun genau in dem Moment wo der Koopa einfreirt muss der andere Spieler per Gitter auf den Koopa einschlagen. Nun fliegt der Koopa eingefroren auf den Boden und verliert unendlich Münzen. So kann man schnell Leben sammeln.

Nachteil:
Das Level geht dann nurnoch in Zeitlupe weiter, weil alles zu schnell geht. Aber alles ist wieder normal nachdem das Level vorbei ist.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos