Glitch in Kalimari-Wüste - Cheats & Spieletipps zu Mario Kart 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Glitch in Kalimari-Wüste

Wenn ihr bei den Schienen seid und einen Goldpilz, 3x Pilz oder Stern habt, könnt ihr mal nach rechts auf die Schienen fahren. Dann klickt ihr einmal die L-Taste oder die X-Taste. Wenn die Power vom Pilz alle ist, nochmal Item einsetzten. Wenn ihr Pilz habt müsst ihr aufpassen das ihr nicht gegen den Zug brettert. Folgt der Schiene dann weiter, auch wenn ihr bei der zweiten Kreuzung seid. Dann fahrt in die Höhle und ihr werdet zur Seite gesetzt auf die richtige Straße. Das ist sehr hilfreich, denn dann kann solange man auf der Schiene ist, nicht von Items wie roter oder grüner Panzer getroffen werden. Auf jedenfall wenn ihr von dem Lakitu zurück gesetzt werdet, solltet ihr wenn ihr auf den Boden aufkommt "die A-Taste" drücken. Damit ihr mit Glück einen Turbo-Schub bekommt.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.12.2011
Spielinfo Bilder Videos