Spieletipps: Cheats zu Dragon Age 2

Cheat Konsole aktivieren

Wie in Dragon Age: Origins kann man auch in Dragon Age 2 die Developerkonsole aktivieren und darin dann Cheats eingeben. Hier die Anleitung zum aktivieren der Konsole:

1. Macht eine Verknüpfung von dragonage2.exe (Aufpassen! Nicht vom Launcher, sondern von der .exe!)
zu finden im Ordner: "Lokaler Datenspeicher C:Program Files (x86)Dragon Age 2bin_ship"
2. Nun einen Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften, und dort bei Ziel folgendes hinzufügen:
-enabledeveloperconsole

das müsste dann so aussehen C:Program Files (x86)Dragon Age 2bin_shipDragonAge2.exe" -enabledeveloperconsole (Wichtig ist, zwischen " und -enable... ein Leerzeichen zu lassen)
3. Sucht in DocumentsBioWareDragon Age 2Settings die Datei "keybindings.ini" und öffnet es mit einem Text-Editor, sucht die Zeile "OpenConsole_0", dahinter müsste "Keyboard::Button_Grave" (oder so etwas ähnliches) stehen. Ersetzt das "Grave" durch die Taste die ihr haben wollt wie zum Beispiel "Keyboard::Button_F12" für die Taste F12.
4. Startet das Spiel mit der Verknüpfung und drückt im Spiel F12. Die Konsole kann nicht sehen und man weiss erst ob es funktioniert, nachdem man eine der folgenden Cheats eingibt.

runscript healplayer - Heilt euch und eure Gruppe.
runscript addmoney xx - der gewünschte Geldbetrag in Kupfer (xx für eine Zahl)
runscript addxp xx - XP hinzufügen (xx = XP Anzahl)
runscript pc_immortal - ausgewählter Spieler wird unverwundbar
runscript zz_upgrade - Verzauberungsscreen erscheint (Runen hinzufügen)
runscript zz_supercrit player - Spieler erhält 50 Stärke und Geschicklichkeit, sowie 1000 HP und Mana/Ausdauer
P.S.: Wenn ich weitere nützliche Cheats finde, werde ich sie natürlich hierhin posten. Aber die meisten Cheats findet ihr mit Google auch sicher selbst. Wünsche noch viel Spass beim Spielen.
Eingesendet von badabing, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am