Alchemie Glitch (Nachtrag) - Cheats & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Alchemie Glitch (Nachtrag)

Da einige es mit meiner Anleitung nicht geschafft haben, hier ein kleiner Nachtrag dazu:

Die Mindestvoraussetzung dafür ist Alchemie muss auf 30 sein und die folgenden Skills müssen gesetzt sein(ging davon aus das sei klar...):

Alchemist (5/5)
Arzt (1/1)
Wohltäter (1/1)

Jede Kleidung die Alchemie verstärkt beschleunigt das ganze erheblich, je mehr Prozent desto besser und zieht alles miteinander an.

Wenn es so wie beschrieben und mit angezogener Alchemie Kleidung immer noch nicht klappt einen WIederherstellungsverstärken Trank zu potenzieren, dann versucht folgendes (dank an A.Hopper für den Hinweis):

1. Zieht eure Alchemiekleidung aus
2. Trinkt den Wiederherstellungsverstärken Trank
3. Zieht eure Alchemiekleidung an
4. Mischt den nächsten Wiederherstellungs Trank
5. Wartet bis Wirkung des Trankes weg ist
6. Schritt 1-5 solange wiederholen bis Ergebnis befriedigend

Die Schritte 1-4 müssen allerdings wieder innert kurzer Zeit erfolgen, allerdings bleibt der gesteigerte Prozentwert der Kleidung durch den Trank bestehen auch wenn die Wirkung des Trankes weg ist, was nützlich sein kann.

Dieser Trick mit der Kleidung an- und ausziehen ist eigentlich ein anderer Glitch, der aber helfen kann wenn es jemand nicht schafft.

Dieser Glitch mit der Kleidung kann darüber hinaus weiter genutzt werden um mittels eines Talosamulett die Aufladezeit von Schreien auf 0 zu setzen. Um das zu machen trinkt einen Wiederherstellungsverstärken Trank (nicht irgendeinen, sondern eben den besten den ihr zusammenbrauen könnt) und zieht das Talosamulett an, ab dann kann man Schreie unendich einsetzen ohne zu warten. Dieser Effekt verschwindet dann erst mit aus- / anziehen des Amuletts wieder.

So, ich hoffe es klappt nun bei allen...

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Black Harmonics schrieb am
Black Harmonics hat geschrieben: ?
24.08.2017 20:41
Koerli hat geschrieben: ?
01.03.2014 20:04
Scheint in der Legenday Edition von Skyrim leider nicht zu funktionieren. Die effekte addieren sich nicht :(
Doch, das geht noch. Ich spiele auf der PS3 die Legendary Edition und ich habe den Glitch erfolgreich durchführen können.
Man muss sich halt genau an das halten, was da steht, dann geht das auch. Hatte den ersten Alchemie-Perk auf 3 und die nächsten zwei, die angegeben sind. Plus noch Alchemie-Ausrüstung (Hand, Kopf und Halskette) auf mindestens 15%. Dann geht das auch. Man braucht halt auch entsprechend viele Materialien für das erste Mal. Wenn man die gewünschte Zahl hat, macht man ein paar Tränke im Voraus und danach braucht man, wenn man es später noch mal braucht, nur noch einen Trank zu schlucken und kann direkt die Verzauberungs-Tränke uf gewünschter Stufe machen.
Hat super geklappt!
Danke an den Autor
Naja gut, ich musste jetzt nicht warten, bis der Effekt aufgehört hat. Ich habe einfach Trank gebraut, Rüssi ausgezogen, Trank geschluckt, Rüssi angezogen, Trank gebraut, etc. Irgendwann hatte ich dann nen Wert von über 20000%. Damit hab ich dann die Verzauberungstränke gemacht und habe nun Gesundheit auf 82000 usw.
Black Harmonics schrieb am
Koerli hat geschrieben: ?
01.03.2014 20:04
Scheint in der Legenday Edition von Skyrim leider nicht zu funktionieren. Die effekte addieren sich nicht :(
Doch, das geht noch. Ich spiele auf der PS3 die Legendary Edition und ich habe den Glitch erfolgreich durchführen können.
Man muss sich halt genau an das halten, was da steht, dann geht das auch. Hatte den ersten Alchemie-Perk auf 3 und die nächsten zwei, die angegeben sind. Plus noch Alchemie-Ausrüstung (Hand, Kopf und Halskette) auf mindestens 15%. Dann geht das auch. Man braucht halt auch entsprechend viele Materialien für das erste Mal. Wenn man die gewünschte Zahl hat, macht man ein paar Tränke im Voraus und danach braucht man, wenn man es später noch mal braucht, nur noch einen Trank zu schlucken und kann direkt die Verzauberungs-Tränke uf gewünschter Stufe machen.
Hat super geklappt!
Danke an den Autor
Koerli schrieb am
Scheint in der Legenday Edition von Skyrim leider nicht zu funktionieren. Die effekte addieren sich nicht :(
Koerli schrieb am
Scheint in der Legenday Edition von Skyrim leider nicht zu funktionieren. Die effekte addieren sich nicht :(
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen