Spieletipps: Cheats zu Jagged Alliance 2

Diverse Cheatcodes

Um die Cheatcodes zu aktivieren müsst ihr ersteinmal in den Taktikbildschirm wechseln.
Dann haltet ihr die Strg-Taste gedrückt und gebt das Wort IGUANA ein.
Daraufhin habt ihr die Möglichkeit mit folgenden Tastenkombinationen diverse Spielhilfen zu aktivieren:

Cheats(Laptop)
+ 100.000$ extra

Cheats(Kartenansicht)
STRG + T Aktive Söldnergruppe kann in beliebigen Sektor teleportiert werden

Alt + linke Maus-Taste Während dem Feindkontakt im Kartenbildschirm mit ALT + LinkerMausTaste auf "gehe zu Sektor) drücken und die feindlichen Gegner werden eleminiert.

Cheats(Taktikbildschirm)
Alt+E Alle Gegner und Gegenstände werden aufgedeckt T teleportiert
Alt+D Alle Aktionspunkte der ausgewählten Söldner wieder regeneriert
Alt+O Feinde werden vernichtet
R Waffe wird nachgeladen
K lässt eine Senfgasgranate explodieren
Alt+Q alle Gebäude werden aufgedeckt
Strg+K Granate exlodiert
Strg+U Söldner wird geheilt (Cursor muss über Söldner sein)

Alt+B Gegner wird aufs Feld teleportiert (Damit kann man seine Söldner gut trainieren, zB Treffsicherheit ect)

Gab zwar glaube ich noch einige mehr aber dies sind die wichtigsten. Viel Spass beim mogeln =P

Eingesendet von der_rischi, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am