Cheats für den Offline-Modus zum Aim-Trainieren - Cheats & Spieletipps zu CounterStrike: Source - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Cheats für den Offline-Modus zum Aim-Trainieren

Wenn ihr euch einen eigenen Offline-Server erstellt habt gebt als aller erstes in die Konsole "sv_cheats 1" ein damit alle volgenden Cheats sich überhaupt aktivieren. Wenn ihr danach "bot_dont_shoot 1" eintippt schießen die Gegnerischen Bots nicht mehr auf euch (Leider gibt es hierbei einen kleinen seltsammen Glitsh. Sobald die ots von einer Flash Bang geblendet werden fangen sie wild um sich zu schießen, aber sonst schießen sie in der regel nicht mehr). Danach Tippt ihr "mp_autoteambalance 0" in die Konsole ein, damit sich die Teams nicht gleichmäßig verteilen, was die Anzahl der Spieler betrifft. Zu guter Letzt gebt ihr dann noch "mp_limitteams 100" ein, damit euer gegnerisches Team die maximale Anzahl an Spielern erhält.

Nun da ihr ziemlich viele Gegner habt die aber nur treudoof vor euch herrum laufen, könnt ihr anfangen euer Aming zu Trainieren. Nehmt einfach die Waffen mit denen ihr Trainieren wollt und versuch immer so schnell wie möglich den Kopf eurer Gegner zu treffen. Fals euch das nach wenigen Sekunden nicht gelingt, zielt ihr einfach wieder auf den Boden und zieht die Waffe schnell wieder nach oben und versucht es erneut. Solange ihr, mit wenigen Treffern Kopfschüsse landet ist alles gut, aber fals ihr mal daneben schießt, zieht ihr einfach wieder auf den Boden.....usw.

In diesem Modus kann man auch rellativ gut Multikills "üben". Macht euch aber keine falschen Hofnungen, den Online gegen reale Gegner wird es euch wesentlich seltener gelingen.

Ich hoffe ich konnte jemanden helfen und wünsche demjenigen viel Spaß und Erfolg beim Trainieren.

Eingesendet von FreshG, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Spielinfo Bilder Videos