Alle Wagen im Karrieremodus+Einzelrennen freischalten - Cheats & Spieletipps zu FlatOut 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Alle Wagen im Karrieremodus+Einzelrennen freischalten

Legt ein neues Profil mit dem Namen eurer Wahl an und begebt euch dann ins Cheat-Menü. Dort gebt ihr den Code GIEVEPIX ein, bestätigt die Eingabe und schon stehen alle Fahrzeuge im Karrieremodus zum Verkauf frei und euer Bankkonto ist gut gefüllt. In den Einzelrennen lassen sich zudem sämtliche Bonusfahrzeuge benutzen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Eidos
Release:
15.03.2010
28.06.2006
30.06.2006
Spielinfo Bilder Videos