Spieletipps: Cheats zu Call of Duty 2

Weitere PC-Cheats (mit Konsole aktivieren)

Ein paar Cheats gibt es hier zwar schon, aber noch nicht alle, daher hier mal alle Cheats mit Anleitung gesammelt:

Öffnet das Menü Optionen. Aktiviert die Konsole. Mit [^] lässt sich nun die Konsole für Cheats öffnen.

Um Cheatbefehle einzusetzen, muss eine Mission mit aktivierten Cheats gestartet werden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Startet eine Mission mit dem Konsolenbefehl spdevmap, z.B. spdevmap 88ridge.

2. Gebt in der Konsole developer 1 ein (oder fügen developer 1 als Kommandozeilenparameter ein), um im Hauptmenü den Menüpunkt Laden freizuschalten. In Spielständen, die ihr von dort ladet, sind Cheats aktiviert.
Konsolenbefehle:

developer 1 Laden-Menü im Hauptmenü freischalten
spdevmap xyz Level xyz mit aktivierten Cheats aufrufen
map xyz Level xyz aufrufen

god unverwundbar
demigod doppelte Lebensenergie
noclip durch Wände schweben
ufo (schneller) durch Wände schweben
notarget Gegner greifen nicht an
give all Lebensenergie, Rüstung, alle Waffen
give ammo Munition auffrischen
give xyz Gegenstand xyz erhalten
kill Freitod

timescale x Spielgeschwindigkeit auf x setzen (z.b. 0.5 oder 2, normal: 1)
jump_height x Sprunghöhe auf x setzen (0-128, normal: 39)
cg_drawfps 1 Frame-Rate anzeigen
cg_drawfps 0 Frame-Rate ausblenden

Eingesendet von Silas187, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am