Im Ausdauer-Kampf 0KP aber man kann weiter kämpfen! - Cheats & Spieletipps zu Super Smash Bros. Brawl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Im Ausdauer-Kampf 0KP aber man kann weiter kämpfen!

Ihr braucht:
2 Spieler
Smash-Ball
Bowser

ein anderer Kämpfer

Anleitung:
Ihr macht einen Ausdauer-Kampf, der 1 Spieler nimmt Bowser und der 2 Spieler einen nach Wahl z.B. Link. Jetzt bleibt stehen und macht nix, bis ein Smash-Ball kommt. Bowser soll ihn sich holen. Dann muss Bowser den Move einsetzten, darauf hin lässt der mit Bowser sich angeifen. Nun verwandelt Bowser sich zurück zum normalen Bowser doch er kann weiter kämpfen. Obwohl er 0 KP hat.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am