Komplette Eldin-Bücke sehen! - Cheats & Spieletipps zu Super Smash Bros. Brawl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Komplette Eldin-Bücke sehen!

Man kann mit einem Trick die ganze Eldin-Brücke und mehr sehen als man sonst sieht.

Ihr braucht:
Den Tranings-Modus
2 Spieler

Spieler 1 nimmt Pummeluff
Spieler 2 nimmt Yoshi
Eldin-Brücke
Smash-Ball

Anleitung:
Geht auf den Tranings-Modus und wählt für euch Pummeluff. Der COM nimmt Yoshi und ihr geht auf die Stage Eldin-Brücke. Nun drückt ihr + und stellt Compute auf Steuern,Item auf Smash-Ball und dückt beim Item A. Ab jetzt kann Spieler 2 mitmachen, ihr wartet und Pummeluff holt sich den Smash-Ball. Wartet bis die Brücke kaputt und wieder repariert wird. Dann macht ihr den Trick mit den rießig bleibendem Pummeluff (der auch bei Cheats steht) und schluck ihn mit Yoshi unter. Dann das große Ei ausschlüpfen lassen und wieder auf + drücken. Danach stellt ihr Kamera auf Zoom. Nun seht ihr viel meh von der Brücke.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos