Tipp für die MP Map Harvest Day - Cheats & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Tipp für die MP Map Harvest Day

Wenn ihr Angreifer seit, hab ich einen unschlagbaren Tipp für die erste Goldkiste(Die im Haus, im ersten Stock). Ihr nehmt einen Panzer und fahrt ganz links immer knapp am Ende der Map entlang. Dann wenn ihr auf einer Höhe mit der Goldkiste seid, fahrt ihr auf sie zu. Dann fahrt ihr in den kleinen Bach rein und haltet dort. Die Gegner sehen euch von da meist nicht und ihr könnt die Goldkiste beschießen. Bevor die Gegner was merken ist die Goldkiste meist zerstört und wenn niemand zweites mit im Panzer sitzt, der auch auf die Goldkiste schießen kann, habt ihr 60 Punkte(30 für die zerstörung und 30 für Schaden!!)

Eingesendet von Megamen 1, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Spielinfo Bilder Videos