Kein Alarm !!! - Cheats & Spieletipps zu The Saboteur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Cheat

Kein Alarm !!!

Wenn ihr immer noch den Erfolg braucht, einen Nazi General in Verkleidung zu töten, gibt es am Ende des Spiels die perfekte Möglichkeit.
>>SPOILER<<
In der allerletzen Mission müsst ihr zum Eifelturm um Dierker auszuschalten. (Achtet auf euren Missionsfortschritt in den Statistiken: muß da 98% sein.) Ihr habt einen Fahndungslevel von 5 wenn ihr dort ankommt.
Dieser verschwindet aber sobald ihr die ersten 2 Fahrstühle genutzt habt, und der Fahndungslevel ist auf 0.

Geht jetzt wieder runter. Egal was ihr jetzt macht, keiner wird auf euch schiessen!!!
Ihr könnt vor den Augen der anderen Nazis sie einfach umbringen und keinen juckts. Also Stealth-Kill, umziehen und den nächsten General vor den Augen seiner Bewacher mal einfach gemütlich umnieten!
Man kann jetzt auch noch einige Perks abschliessen, denn jetzt ist echt nur noch Pipifax.......

Eingesendet von uniformskepsis0, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Pandemic
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Spielinfo Bilder Videos