Xbox 360 - Special, Hardware, Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Spielinfo Bilder Videos
Microsoft hat allen Grund zur Freude: Da Hauptkonkurrent Sony mit der PlayStation 3 noch nicht richtig Fuß fassen konnte und schon einige der vormals exklusiven Titel mit der Xbox 360 teilen muss, ist die Marktführerschaft bei den neuen Konsolen vorerst nicht in Gefahr. Damit das auch so bleibt, fährt Microsoft  schwere Softwaregeschütze auf. Hier unsere Top 10 der potenziellen Hits, mit denen ihr bis Jahresende rechnen könnt...  

Bioshock 

Eine imposante Unterwasserwelt. Enorme Handlungsfreiheit. Dazu noch eine extrem dichte Atmosphäre mit fiesen Schockmomenten. Das alles erwartet euch in Bioshock von Irrational Games, das die Tradition von System Shock weiterführt. Entsprechend werden sich Kenner der Klassiker hier schnell zurechtfinden und selbst entscheiden, lieber mit Waffengewalt vorzugehen oder Sicherheitsanlagen geschickt mit Köpfchen zu umgehen. Wenn die Entwickler ihre Visionen umsetzen können, erwartet euch eine packende Spielerfahrung, die ihr so schnell nicht vergessen dürftet. Mehr dazu in der Vorschau!

Voraussichtlicher Release: 21. August 2007

Mass Effect

Interessante Geschichten sind ein Markenzeichen der Rollenspielexperten von BioWare, die mit Kult-Titeln wie Baldurs Gate oder Knights of the Old Republic etliche Auszeichnungen abräumten. Mit Mass Effect steht ein weiteres Science Fiction-Epos in den Startlöchern, das in ersten Videos selbst Nicht-Rollenspieler in helle Begeisterung versetzt. Die neue Engine glänzt nicht nur mit beeindruckenden Kulissen, sondern erweckt auch die detaillierten Figuren mit authentischer Gestik und Mimik zum Leben, während ihr die Kämpfe in Echtzeit austragt. Sollte BioWare auch ohne den Star Wars-Bonus ein eigenes, glaubhaftes Sci-Fi-Szenario realisieren, wird Mass Effect ein Highlight des Genres. Mehr dazu in den First Facts!

Voraussichtlicher Release: September 2007

Splinter Cell: Conviction 

Bisher ist sehr wenig bekannt über Sams ersten 360-exklusiven Schleicheinsatz. Fest steht nur, dass der Agent aus dem dunklen Schatten heraus tritt und vornehmlich bei Tageslicht in über 50 Missionen aktiv wird - Assassin's Creed lässt grüßen! Von der Hightech-Ausrüstung wird sich genau so verabschiedet wie von der einstigen Kurzhaarfrisur. Stattdessen taucht ein langhaariger Sam in der Menschenmenge unter, nutzt Gegenstände als Waffe und soll im Kampf mit der Polizei und Geheimdiensten mehr Charakter zeigen. Wir sind gespannt... Mehr dazu in den First Facts!

Voraussichtlicher Release: Dezember 2007

Grand Theft Auto IV 

Rockstars populäre GTA-Serie geht in die vierte Runde - und protzt auf der Xbox 360 sogar mit exklusiven Zusatzinhalten. Dabei verabschiedet sich Rockstar von der "Immer größer, immer weiter, immer mehr"-Mentalität der Vorgänger und will stattdessen die eigentliche Geschichte mehr in den Vordergrund rücken. Das Missionsdesign bleibt jedoch erhalten: Mit dem neuen Bad Boy Nico Bellic erfüllt ihr diverse Aufträge, klaut Autos und erfreut euch an dem grafisch deutlich aufgepeppten Liberty City mit seiner enormen Weitsicht, knackigen Texturen und tollen Echtzeit-Schatten. Mehr dazu in den First Facts!

Voraussichtlicher Release: 19. Oktober 2007

Project Gotham Racing 4 

Ende des Jahres steht der vierte Ausflug in auf die Pisten von Project Gotham Racing an. Euch erwarten nicht nur weitere Städte wie St. Petersburg, sondern auch ein dynamisches Wettersystem, das eine anfänglich trockene Strecke unerwartet unter Wasser setzt und in eine gefährliche Rutschpartie verwandelt. Ein aktueller Packshot deutet außerdem darauf hin, dass ihr erstmals in der Serie nicht nur in flotten Sportflitzern, sondern auch auf dem Sattel von Motorrädern Platz nehmen dürft. Das alles klingt super und sollte Bizarre Creations der Tradition treu bleiben, erwartet uns mit PGR 4 die nächste aufregende Kudos-Jagd.

Voraussichtlicher Release: Q4 2007
 

     

Kommentare

bati. schrieb am
wann kommt das nächste special ?
m85nrw schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Natürlich kann es sein das es noch kommt für die PS3, eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht.

Aber ebenso wenig eine Verneinung. Tut mir leid wenn ich dort an falsche nachrichten gelangt bin, aber der gedanke das es erscheint ist mir dann doch lieber. :-)
johndoe-freename-88043 schrieb am
Natürlich kann es sein das es noch kommt für die PS3, eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht.
RuloR 666 schrieb am
Wo kommen eigentlich in letzter Zeit immer die Leute her, die denken sie hätten Ahnung?
Ich glaub das is hoffnungslos El, der Klügere gibt nach und ich glaub das hast du auch schon getan.
Guck doch einfach auf die offizielle Gamesite, da sieht man gleich auf den ersten Blick das es nur für die 360 und den Pc kommt.
Desweiteren könenn 360 Besitzer jedes Spiel uncut spielen, Österreich lautet das Zauberwort.
Achja in Bezug auf welche Spiele auf welche Konsole, ist bei 4Players nicht unbedingt Verlass, da ist des öfteren mal etwas falsch.
Edit:
Anscheinend gibst du doch nicht auf, aber wir hatten irgendwie denselben Gedanken :D
Also weder auf der offiziellen Site, noch auf IGN steht was von Bioshock für die Ps 3. Habe sogar extra nochmal nachgeguckt. :D
schrieb am

Facebook

Google+