Special: Xbox 360 (Konsole)

von Michael Krosta



Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen
ab 299,99€
Spielinfo Bilder Videos
Rock Band 

Guitar Hero war gestern! In Harmonix Rockband greift ihr nicht nur in die Bass- und Leadgitarren, sondern tobt euch auch am Schlagzeug und Mikrofon aus. Die Peripherie machte beim ersten Anspielen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Und der Spielspaß? Wahnsinn! Wenn ihr mit vier Musikern zu Original-Songs die Hütte rockt, ist die Illusion einer echten Band nahezu perfekt. Hier hat Harmonix einen echten Partykracher in der Mache, der das Zeug zur neuen Referenz im Bereich der Musikspiele hat. Wenn der ganze Spaß auch noch halbwegs erschwinglich wird, steht den Headbanger-Konzerten im Wohnzimmer nichts mehr im Wege.

Voraussichtlicher Release: Q3 2007

Sega Rally

Sega Rally steht für Arcadespaß in Reinkultur. Auch bei der Neuauflage könnt ihr euch erneut auf ein traumhaftes Fahrgefühl abseits einer akkuraten Fahrphysik freuen, mit dem ihr die sechs unterschiedlichen Themengebiete von eisbedeckten Bergen über Canyons bis hin zu tropischen Stränden genießen könnt. Innovativ und cool: Sega Rally wird über deformierbare Oberflächen verfügen, wodurch sich die Piste Runde um Runde verändert, wenn ihr tiefe Furchen in den Matsch fahrt. Auch online stürzt ihr euch ins dreckige Schlammbad, das sich als eines der besten Arcade-Racer in diesem Jahr entpuppen könnte. Mehr dazu in der Vorschau

Voraussichtlicher Release: Q4 2007

Halo 3 

Das Ende naht! Mit Halo 3 will Bungie die beliebte Serie in einem finalen Kampf abschließen. Nach dem Ende des Vorgängers sind viele Fragen offen geblieben, die nach einer Antwort verlangen. Werden die Entwickler aus den Fehlern des Vorgängers lernen und die Kampagne nicht nur umfangreicher, sondern auch erzählerisch interessanter gestalten? Wird der Mehrspielermodus die gleiche Begeisterung entfachen wie der populäre Vorgänger es heute noch tut? Die Antwort bekommt ihr am 26. Septamber! Wir sind zuversichtlich, dass sich der Master Chief in Topform zu seiner Premiere auf der Xbox 360 zurückmelden wird. Mehr dazu im Special

Voraussichtlicher Release: 26. September 2007

Tom Clancy's Endwar 

Ein Echtzeitstrategiespiel, in dem sich im Dritten Weltkrieg unzählige Einheiten auf den Schlachtfeldern gegenüberstehen. Mit Endwar betritt Ubisoft Neuland und will ein Erlebnis schaffen, das mit einer bahnbrechenden KI und überragender Grafik perfekt auf die Fähigkeiten der aktuellen Konsolengeneration zugeschnitten sein soll. Außerdem. sollt ihr euren Einheiten nicht länger nur mit dem Controller, sondern auch mit eurer Stimme die Befehle erteilen. Wird Endwar die nächste Generation der Echtzeit-Strategie einläuten? Mehr dazu in den First Facts!

Voraussichtlicher Release: Q4 2007

Halo Wars 

Das Halo-Universum hat mehr zu bieten als reine Ego-Shooter. Zumindest, wenn es nach den Ensemble Studios geht, die Bungies Vorzeigeserie mit Halo Wars ins Genre der Echtzeit-Strategie ausweiten wollen. Stellt euch ganze Spartan-Armeen vor, die sich der angreifenden Allianz in ihren Warthogs entgegenstellen. Neben Endwar ist dieser Titel ein zweiter großer Hoffnungsträger für die RTS-Front der Konsoleros. 

Voraussichtlicher Release: 2007
 

    

Xbox 360 ab 299,99€ bei kaufen

Kommentare

bati. schrieb am
wann kommt das nächste special ?
m85nrw schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Natürlich kann es sein das es noch kommt für die PS3, eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht.
Aber ebenso wenig eine Verneinung. Tut mir leid wenn ich dort an falsche nachrichten gelangt bin, aber der gedanke das es erscheint ist mir dann doch lieber. :-)
johndoe-freename-88043 schrieb am
Natürlich kann es sein das es noch kommt für die PS3, eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht.
RuloR 666 schrieb am
Wo kommen eigentlich in letzter Zeit immer die Leute her, die denken sie hätten Ahnung?
Ich glaub das is hoffnungslos El, der Klügere gibt nach und ich glaub das hast du auch schon getan.
Guck doch einfach auf die offizielle Gamesite, da sieht man gleich auf den ersten Blick das es nur für die 360 und den Pc kommt.
Desweiteren könenn 360 Besitzer jedes Spiel uncut spielen, Österreich lautet das Zauberwort.
Achja in Bezug auf welche Spiele auf welche Konsole, ist bei 4Players nicht unbedingt Verlass, da ist des öfteren mal etwas falsch.
Edit:
Anscheinend gibst du doch nicht auf, aber wir hatten irgendwie denselben Gedanken :D
Also weder auf der offiziellen Site, noch auf IGN steht was von Bioshock für die Ps 3. Habe sogar extra nochmal nachgeguckt. :D
schrieb am