Auch wir können nur sagen wir haben die schnautze voll von den ganzen "Dark Quest of Everworld" Games und den Versuchen es harcore Gamern und Weekend Heros zugleich recht zu machen . -
Endweder ich mach n game für hardcore gamer ODER für WeekendZocker .
Klaro ich wünsche mir auch n Game mit der Zohnevielfallt von Everquest 1 , dem PVP von DAOC , dem Skillsystem von AO und einer Iteemvielfallt das es nur so Kracht -
Nur isses leider nicht möglich und das müssen die Programmer endlich kapiern - Es ist doch mit allen games mitlerweill das gleiche , man spielt 3-6 Monate als hardcore gamer und dan is man am Ende - WOW hatte uns sogar schon nach 3 Monaten gereicht - Und das schlimme ist es gibt zuviel Games und das nur weill alle was vom Kuchen ab wollen.
Na ja und Games wo man GOld / Iteems und Chars für geld bekommt. sind eh fürn POPO - WoW ganz vorne - Es war uns schon immer ein Rätzel wie Gamestar und co. das game so in den HImmel loben können ( liegt wo daran das die mods das selber zocken wie doof ) obwohl die Comunity nicht ma weiss was RPG bedeutet , die Grapik Kitsch ist und das Leveln Öde !
Schön war es doch in Everquest 3 jahre auf level 60 und Time Flag zu spielen mit raids und gruppen die einen Monate jeden abend begleiteten .
Schön ist es heute noch reichspunkte zu sammeln in DAOC und geiles PVP zu haben.
Schön ist es in EVE online nach 4 Jahre sagen zu können ok 1/4 von dem was ich können möchte hab ich ereicht.
In LOTRO , WoW , D&D Online , EQ2 und co. Sagen die leute ja meist net ma hallo , machen Ninja Loot und meist sieht man sie nur solange bis SIE ihre Quest beendet haben und dan hauen sie ohne was zu sagen einfachab .
Und die Grapik ist das letze was wichtig ist in einem MMORPG - ich spiel heute noch Lieber AO oder EQ1 , wie Vanguard oder EQ2 , den die leute und das Gameplay sind wichtig da hilft alle Grapik nix .
Aber Tabularasa wird NICHT besser werden es wird...