Need for Speed: Hot Pursuit 2 - Vorschau, Rennspiel, PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Racer
Entwickler: Black Box Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Heiße Verfolgungsjagden, noch heißere Schlitten und rasend schnelle Grafik: Dies alles verspricht Need for Speed: Hot Pursuit 2, das im September erscheinen soll. Wir hatten die Gelegenheit, uns das gute Stück für die PS2 vorab schon ein wenig genauer anzuschauen und verraten Euch in unserer Preview, auf was Ihr Euch freuen könnt.

Die Legende lebt

Die Zahlen, die Hot Pursuit 2 umgeben, lassen die Spieler voller Freude hoffen: Mehr als 30 voll lizenzierte Fahrzeuge sollen zur Verfügung stehen, um auf den mehr als 20 Strecken zum Einsatz zu kommen.

Auch an Spielmodi soll nicht gegeizt werden: Neben den normalen Rennen ist natürlich auch wieder der namensgebende Hot Pursuit-Modus mit von der Partie, der wie schon vor einigen Jahren für heiße Multiplayer-Duelle sorgen dürfte.

Um sich ein wenig vom üblichen Rennspielgeschehen abzuheben, haben sich die Entwickler mit dem Missionsbaum ein überaus motivierendes Stilmittel einfallen lassen, um den Singleplayer-Modus voranzutreiben: Mit jeder erfüllten Aufgabe werden neue Features und Aufgaben freigeschaltet, von denen es etwa 50 geben wird.

Doch das Wichtigste ist das Fahrgefühl auf der Straße. Und das ist außerordentlich gut gelungen. Die Fahrzeuge sind überaus eingängig zu steuern. Dabei wird jedoch ein gewisser Realismusgrad nicht aus den Augen verloren: die grundlegende Fahrphysik wurde aus dem hierzulande nicht veröffentlichten PC-Raser Motor City Online übernommen und sorgt bei allem Arcade-Feeling für den nötigen Schuss Realität.

Damit Ihr während der heißen Rennen nie die Übersicht verliert, gibt es neben den Standard-Ansichten noch drei auf Knopfdruck aufrufbare Spezial-Kameras: eine davon gibt Euch die Ansicht Eures Verfolgers, eine weitere eine Rundumsicht um Euer Fahrzeug und die dritte zeigt Euch schließlich, was im vor Euch liegenden Streckenabschnitt an Hindernissen zu erwarten ist.

Gerade die letzte Kamera dürfte häufig zum Einsatz kommen, da die Polizei sich in Hot Pursuit 2 nicht nur mit Verfolgungen zufrieden gibt, sondern auch Straßensperren errichtet und ganz neu einen Hubschrauber zur Verfolgung einsetzt, der mit explodierenden Fässern versucht, Euch aufzuhalten.

Kommentare

andreasg schrieb am
Jo, was ich aber gut find an dem Forum ist, dass es keine Sternchen oder Ränge für Vielposter gibt.
Beim Elder Scrolls Forum spammen viele Einzeiler rein, bloß um Diviner oder so ein Quatsch zu werden.
Battle Snake schrieb am
WTF?
Das ist mal das Spam Paradebeispiel. Man sucht einen 5 Jahre alten Thread raus und schreibt einfach irgendwas rein, um seine Postzahl zu steigern :roll:
herzlichen Glückwunsch...
Assassin x3 60 schrieb am
kgjra hobsnizuh4 h nöksgjiawrihhivbhoreyis69789585ß349508 b09w9zi5
:Salut:
martinslaver schrieb am
Es gibt zwar einige Rennspiele auf der PS2, aber an der Need for Speed - Serie kommt man nicht so schnell vorbei.
Bin schon ganz kribbelig - da juckt der Gasfuß...
johndoe-freename-20712 schrieb am
Ich finde das Spiel einfach geil!!!Ich finde gut das mann sogar um der Ecke gucken kann ob da zum Beispiel die Bullen sind oder absperrungen!!!
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+