Space World 2001 - Special, Messen, GameCube - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Messen
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Nintendo lässt die Katze aus dem Sack: Die hauseigene Space World ist für den japanischen Konsolen-Riesen das wichtigste Event des Jahres. Kurz vor dem Verkaufsstart im November kann der GameCube noch mal seine Stärken zeigen. Vor allem das Spieleangebot soll deutlich machen, dass der lila Würfel der Xbox Paroli bieten kann. Welche Titel gibt`s zum Start? Wie sieht die Grafik aus? Mehr dazu in unserem Special!

Nintendo lässt die Katze aus dem Sack: Die hauseigene Space World ist für den japanischen Konsolen-Riesen das wichtigste Event des Jahres. Kurz vor dem Verkaufsstart im November kann der GameCube noch mal seine Stärken zeigen. Die Hardware ist überzeugend und in unserem Technik-Special findet Ihr alle Details. Aber vor allem das Spieleangebot soll deutlich machen, dass der lila Würfel der Xbox Paroli bieten kann. Welche Titel gibt`s zum Start? Wie sieht die Grafik aus? Mehr dazu in unserem Special!

Schon in knapp drei Wochen, am 14. September, wird Nintendo seine Next-Generation-Konsole an japanische Händler ausliefern. Die Space World 2001 gilt als letzte Nagelprobe und wichtiger Gradmesser, denn die Gunst des Publikums steht und fällt mit dem Spielspaß der vorgestellten Games. Natürlich steht die Veranstaltung nicht nur im Zeichen des GameCubes, sondern auch des Game Boy Advance, der mit über 50 spielbaren Titeln ein Schwerpunkt ist. Doch diese Messe wird dem japanischen Publikum die letzte Möglichkeit geben, den GameCube live zu sehen und zu erleben.

Und damit Ihr nicht zu kurz kommt, haben wir eine Menge Bildmaterial zu einigen Delikatessen aufgetrieben, das wenigstens einen optischen Vorgeschmack auf Nintendos Wunderkiste bietet:

Batman Dark Tomorrow
Star Wars Rogue Leader
Starfox Adventures
Sonic Adventure 2
Luigi`s Mansion
Soul Calibur 2
Picmin

Und wer mehr Details zu Luigi`s Mansion oder Starfox Adventures will, kann sich die Gameplay-Infos anhand der First Facts zu Gemüte führen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+