Rallye-Spiel-Special - Special - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Simulation
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Rally Trophy vs. Rally Champioship 2002 - Special

Schon letztes Jahr war der Dezember für Rallye-Fans am PC ein besonderer Monat. Colin McRae 2 erschien auf der Bildfläche und wurde auf anhieb die Referenz. Nun, ein Jahr später, kämpfen zwei neue Schotterpisten-Raser um die Gunst der Käufer und um die Vorherrschaft im Genre: JoWoods Rally Trophy und Ubi Softs Rally Championship 2002. Grund genug für uns, die zwei Kontrahenten in einem Duell knallhart miteinander zu vergleichen - möge der Beste gewinnen!

Es lebe der Unterschied!

Bis auf das Thema Rally haben die beiden Kontrahenten eigentlich recht wenig gemeinsam. Während Rally Championship 2002 auf heutige Wagen und eher auf Fahraction setzt, hat Rally Trohpy Realismus und die Schlammpisten der 60er und 70er Jahre zum Thema. Zwei völlig unterschiedliche Spiele also, die nur eines gemeinsam haben - die Jagd nach Etappenrekorden und knallharten Fahrspaß.

Der Kampf beginnt!

Die Duellanten stellen sich insgesamt drei Kategorien, in denen sie beweisen müssen, was sie wirklich drauf haben. Zu den Testdisziplinen zählen Ausstattung (Spielmodi, Multiplayer-Modus, etc.), Fahrphysik/Steuerung und als letzte Gattung Grafik bzw. Sound. Pro Sparte werden bis zu zehn Punkte vergeben, die zum Schluss addiert das Gesamtergebnis ergeben. Screenshots findet Ihr hier:

Rally Championship 2002
Rally Trophy

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+