4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Nintendo DS, Nintendo Wii, Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!

  

Kommentare

Gottmic schrieb am
Hotel Dusk ist echt ein Geheimtipp. Dieses Spiel wird von Spielstunde zu Spielstunde besser. Endlich mal ein Spiel, was sich vom Spiele-Einheitsbrei abhebt.
Metalsplitter schrieb am
Bin gerade am Ende bei Zelda, aber es vereint ein altes Zelda mit der Technik vom DS. Und bis jetzt hat es den DS am Besten ausgenutzt. Muss ich mir doch Hotel Dusk zulegen, man die letzten drei Monate waren wirklich teuer.
Katsuro schrieb am
Platz 1 war zu erwarten, genauso Platz 2, auch wenn ich persönlich sie evtl. vertauscht hätte.
Zu Platz 3 kann ich nicht viel sagen, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, ist vielleicht mal nen näheren Blick wert.
Volchock schrieb am
War nicht anders zu erwarten!
X-Live-X schrieb am
Die ersten beiden passen auf jeden Fall, auch wenn ich auf dem dritten Platz Anno, Castlevania oder Puzzle Quest gesehen hätte.
schrieb am

Facebook

Google+