4Players: Spiele des Jahres 2007 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!

 

Kommentare

Jowra schrieb am
spielberg2006 hat geschrieben:naja, psp hatte wohl das schlechteste spieleangebot in diesem jahr, abgesehen vom gamecube oder dreamcast, kein konkurent mehr für ds. werd wohl bald umsteigen!

Das hängt in der Tat davon ab, welche Genres man bevorzugt und ob einem die Gameboy-Grafik und -leistung reicht. Für DS werden haufenweise Spiele ohne Klasse und Langzeitmotivation auf den Markt geworfen, auch nicht grade ne Empfehlung.
Zur Wahl: Platz 1. völlig berechtigt, Wipeout:Pure war schon edel, aber Pulse toppt alles.
Ansonsten hab ich mir 2007 nicht sooo viel Neues zugelegt, da mich immer noch ältere Games (WO:Pure, Tekken, Ridge Racer 2 usw.) fesseln. Crush werde ich mir aber noch holen.
X-Live-X schrieb am
spielberg2006 hat geschrieben:naja, psp hatte wohl das schlechteste spieleangebot in diesem jahr, abgesehen vom gamecube oder dreamcast, kein konkurent mehr für ds.
werd wohl bald umsteigen!

Hmm, kommt drauf an, was du suchst - mein DS lag dieses Jahr nur rum. Für Rundenstrategie gabs abgesehen vom PC keinerlei Konkurrenz für die PSP und alles andere - von RPGs mal abgesehen - interessiert mich eh kein Genre :)
spielberg2006 schrieb am
naja, psp hatte wohl das schlechteste spieleangebot in diesem jahr, abgesehen vom gamecube oder dreamcast, kein konkurent mehr für ds.
werd wohl bald umsteigen!
X-Live-X schrieb am
Die PSP hatte wohl ihr bestes Jahr überhaupt - aber mit den Top3 kann ich mich von allen bisherigen auch am wenigsten anfreunden.
Dass weder FFT noch Disgaea drin sind, erkläre ich mir mal damit, dass beides "nur" Remakes sind.
Trevis schrieb am
Platz 1 ist nicht verwunderlich, ebenso, dass Solid Snake in den Top 3 rangiert.
Crush ist, meiner Meinung nach etwas fragwürdig. Hätte den Platz eher Disgaea: Afternoon of Darkness oder Ratchet and Clank: Size Matters vermacht.
schrieb am

Facebook

Google+