Special: E3 Media Summit 2008 (Messen)

von Benjamin Schmädig



Entwickler:
Publisher: ESA
Spielinfo
Warhammer 40.000: Dawn of War II

Die ersten bewegten Bilder aus dem Spiel zeigen, wie die Fantasy Armeen aufeinander prallen!

Dragon Age: Origins - außerdem: Der offizielle E3-Trailer

Brachiale Fantasy-Kost: Endlich zeigt BioWare Spielszenen aus seinem geistigen Baldur's Gate-Nachfolger!

MegaMan 9

Muss man eigentlich unglablich verrückt oder unglaublich clever sein, um sich DAMIT auf eine Spielemesse zu trauen?

Flock - außerdem: Bewegte Alien-Bilder

Muuuh, Määääh, Blök! Capcom erfindet The Incredible Machine neu - vor dem denkbar irrwitzigsten Hintergrund.

God of War 3

Schade: Hätte Sony handfeste Details verraten oder gezeigt, könnte Kratos einen stärkeren Eindruck hinterlassen.

Spore

Grandios! Der bislang sympathischste Trailer dieser E3 - trotz Waffengewalt, Welteroberung und Science Fiction-Action.

Street Fighter IV

Martialisch, brachial, gut: Capcom zelebriert die Alte Schule - versteckt sie aber in einem unheimlich schicken Gewand!

James Bond 007: Quantum of Solace

"Es sind nicht nur ihre Beweggründe, die mir Sorgen machen. Was mit Sorgen macht, sind ihre Methoden." Q

Singularity

TimeShift heißt jetzt Singularity und wird von Raven entwickelt, oder? So sieht es zumindest aus...

Prince of Persia

Alter Name, neue Grafik, fordernde Zweikämpfe, flotte Begleitung: Dieser Trailer macht richtig Lust auf Persien!

DC Universe Online

Wer behauptet, Superhelden hätten Konjunktur, tätigt die Untertreibung des Jahres. Sony mischt jedenfalls kräftig mit.

Dead Space

Vielleicht hört dich im Weltraum tatsächlich keiner schreien. Das Kreischen der Monster hörst du aber garantiert!

MotorStorm: Pacific Rift

Mehr Autos, ein besseres Schadensmodell, mehr Kleinteile auf der Strecke - braucht man mehr?

Rage

Zum ersten Mal beschränkt sich ID nicht auf technische Brillanz, sondern will die Engine vor allem leicht zugänglich machen.

Weitere Videos

The Wheelman: Vin Diesel am Steuer - das KONNTE nicht gutgehen!
Borderlands: Die Entwickler stellen ihren Koop-Modus vor.
Borderlands: Schade - das Meiste ist schon seit der GC 2007 bekannt.
Warhammer Online: Age of Reckoning: Schlachtszenen aus L.A. - sozusagen.
Shaun White Snowboarding: Bei Shaun White ist der Name Programm!
50 Cent: Blood on the Sand: Unser Beileid an den Sprecher dieses Textes...
EndWar: Spielerisch mit Sicherheit spannend - im Video leider kaum.
Rayman: Raving Rabbids TV Party: Die Familie auf dem Balance Board.

Ihr wollt noch mehr Clips, u.a. zu Gears of War 2, Final Fantasy XIII, Resident Evil 5, Killzone 2 oder Dragon Age: Origins? Auf Seite vier geht's weiter!

   

Kommentare

johndoe713794 schrieb am
mcguinness flint hat geschrieben:wieso steht unter FFXIII: "Microsofts bislang größter coup?"
Am Ende des Trailers steht doch "For Playstation 3 only".
Ja, aber sie haben sich dazu entschieden, das Spiel nun doch auch für PC zu entwickeln. Ich freue mich schon sehr darauf!
mcguinness flint schrieb am
wieso steht unter FFXIII: "Microsofts bislang größter coup?"
Am Ende des Trailers steht doch "For Playstation 3 only".
lAmbdA schrieb am
Wah. Der GoW2 Trailer ist einfach nur genial. Ich bekomm da jedes mal Gänsehaut...Auch wenn mich das SPiel an sich nicht so wirklich interessiert :D
?: Ah, hab sogar die Lyrik gefunden:
Alan Seeger. 1888?1916
"I Have a Rendezvous with Death"
I HAVE a rendezvous with Death
At some disputed barricade,

When Spring comes back with rustling shade
And apple-blossoms fill the air?
I have a rendezvous with Death
When Spring brings back blue days and fair.
It may be he shall take my hand
And lead me into his dark land
And close my eyes and quench my breath?

It may be I shall pass him still.
I have a rendezvous with Death
On some scarred slope of battered hill,
When Spring comes round again this year
And the first meadow-flowers appear.
God knows 'twere better to be deep
Pillowed in silk and scented down,
Where love throbs out in blissful sleep,
Pulse nigh to pulse, and breath to breath,
Where hushed awakenings are dear...
But I've a rendezvous with Death
At midnight in some flaming town,
When Spring trips north again this year,
And I to my pledged word am true,
I shall not fail that rendezvous.
johndoe869725 schrieb am
Orcinus Orca hat geschrieben:Da hast du Recht. Ein perfekt formulierten Satz gibt es nicht, aber man kann versuchen das Risiko eines Misverständnisses zu minimieren.
Kleiner Tipp: Sage das, was du hier geschrieben hast, niemals in der Gegenwart eines Sprachwissenschaftlers... :D
Wieso?
johndoe713794 schrieb am
Da hast du Recht. Ein perfekt formulierten Satz gibt es nicht, aber man kann versuchen das Risiko eines Misverständnisses zu minimieren.
Kleiner Tipp: Sage das, was du hier geschrieben hast, niemals in der Gegenwart eines Sprachwissenschaftlers... :D
schrieb am