4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

bluntman3000 schrieb am
Sevulon hat geschrieben:Der große Witz an der Sache ist ja, dass GRID nichtmal in der "Begründung" erwähnt wird.
Kann es sein, dass ihr GRID einfach nur vergessen habt? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Genau so sehe ich das auch. Einfach vergessen. Zumal sich ja auch keiner der "Offiziellen" dazu äußert - Gras (oder eben Grid) drüber wachsen lassen. Belustigend oder traurig, bin mir grad nicht ganz sicher.
Es muss ja nicht der erste Platz sein, aber qualitativ hat GRID definitiv einen Platz auf dem Treppchen verdient!
ShinmenTakezo schrieb am
meiner meinung nach hat es motorsotorm: pacific rift vedient hatte schon ewig nicht mehr so viel spass wie mit dem rennspiel es ist schnell hart und macht einfach nur spass
grid hatte ich ganze 2 tage bis ich es wieder verkauft hab...was ein dreck
und genauso hat mir auch pure nicht gefallen hab es 2-3 mal beim kumpel gespielt aber an die action von motorstorm kommt es einfach nicht ran mal davon abgesehen dass man viel mehr fahrzeuge auswählen kann als nur atvs und es coolere crash gibt und vorallem auch splitscreen bei motorstorm
midnightclub hab ich net gespielt soll aber so sein wie burnout paradise was mir nicht gefallen hat weil man nur noch checkpoints hat und keine richtige rennstrecke, wenn man mal ne abzweigung nehmen kann find ich das ja gut aber die strecke komplett frei wählen is net mein ding genauso wie die scheiss menüführung ich will ein richtiges menü und kein oh ich fahr zur nächsten ampel es ist so innovativ...achja und auch hier kein splitscreen btw is die sprachausgabe auf französisch wenn man englisch auswählt genau der selbe fehler wie in takedown :/
deshalb für mich eindeutig motorstorm:pr
Spieler1991 schrieb am
Ich bin auch der meinung das Midnight club Los Angeles auf Platz 1 gehört.
Ein perfektes Spiel mit super Grafik.
mark.oh schrieb am
':idea:'
Last uns irgendwie eine Beschwerde schreiben, weil Grid nicht unter den Top drei ist aber Midnight Club auf eins (hab midnight club noch nie gemocht), oder so ein 2 Stunden Spiel wie Pure auf drei.
schrieb am

Facebook

Google+