Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



4Players: Spiele des Jahres 2008
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

KenDeep schrieb am
Ich kann SCIV auf Platz eins ÜBERHAUPT nicht verstehen, undzwar aus zwei Gründen:
1.Ist SCIV ein Prügelspiel, kein Sportspiel. Ich sehe God of War auch nicht als Jump 'n Run an, nur, weil ich da rumlaufe und rumspringe.
2.Hat sich SCIV von seinen Wurzeln deutlich entfernt, als es sich für das schnellere Spielsystem entschieden hat. Die Taktische Seite von SC ging verloren.
Ich hätte eher Fifa09 im Sport-Teil erwartet, was ja auch der Fall war, denn das ist tatsächlich Sport.
Cleverar schrieb am
Geht absolut in Ordnung, Fifa ist gut, aber kein überragendes Spiel.
Bad:Fall schrieb am
naja soul calibur find ich nicht so gut, an sich mag ich diese fight spiele wo man nur blocken und schlagen kann nicht, aber super smash bros brawl war wirklich gut
C.Montgomery Wörns schrieb am
Smashbrothers is grandios! SC4 ist noch besser! Finde diese Top 3 gehen klar, wenn man die beatemups mit rein nimmt. Und ich finde die entscheidung auch okay, da es halt einfach nicht genug beatemups gibt!
Tank0r schrieb am
lol sc4 und smashscheiss in kategorie sport? 4players ihr seid so lächerlich.
und smaschbrosdreck in einer liste die nicht mit flop beginnt. rofl. wenigstens seid ihr unterhaltsam.
schrieb am