Kommentare

  • Verstehe ich nicht ganz. Wieso ist Sony auf Platz 3, wenn es doch um den Entwickler des Jahres geht? Resistance 2 wurde von Insomniac Games und LBP von Media Molecule, die auf Platz 2 sind, entwickelt. Gehören eher in die Kategorie Publisher des Jahres und nicht hierher. Für mich gehört auch CDP  [...] Verstehe ich nicht ganz. Wieso ist Sony auf Platz 3, wenn es doch um den Entwickler des Jahres geht? Resistance 2 wurde von Insomniac Games und LBP von Media Molecule, die auf Platz 2 sind, entwickelt. Gehören eher in die Kategorie Publisher des Jahres und nicht hierher. Für mich gehört auch CDP in die Top 3. Sie haben außer der klasse arbeit an The Witcher mit dem EE Patch auch noch GOG.com ins Leben gerufen ? dafür allein verdienen sie schon mal einen Award. :D
  • wo ist EA das mit abstand am besten war EA wäre dann wohl ein Publisher
  • wo ist EA das mit abstand am besten war !!!

Facebook

Google+