4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos




PC-Spiel des Jahres

Übersicht

Publisher

Kommentare

Zapp Brannigan schrieb am
Verstehe ich nicht ganz. Wieso ist Sony auf Platz 3, wenn es doch um den Entwickler des Jahres geht? Resistance 2 wurde von Insomniac Games und LBP von Media Molecule, die auf Platz 2 sind, entwickelt. Gehören eher in die Kategorie Publisher des Jahres und nicht hierher.
Für mich gehört auch CDP in die Top 3. Sie haben außer der klasse arbeit an The Witcher mit dem EE Patch auch noch GOG.com ins Leben gerufen ? dafür allein verdienen sie schon mal einen Award. :D
bekaef schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:wo ist EA das mit abstand am besten war !!!

EA wäre dann wohl ein Publisher
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
wo ist EA das mit abstand am besten war !!!
Der Chris schrieb am
hanzelklick hat geschrieben:Battlefield Bad Company fand ich persönlich irgendwie nicht so gut, ich bleibe bei BF2. Mirrors Edge ist aber ein Spiel, das ich mir noch besorgen muss!!!

in der tat. ein erstklassiges spiel wie ich finde. es ist einfach mal erfrischend so ein neues spielkonzept spielen zu dürfen. es ist seit langem mal das erste spiel das ich wirklich interessant und neu fand denn eigentlich verlassen sich echt alle nur noch auf altbewährtes und das kann ich mittlerweile echt nich mehr sehen. umso erfreulicher war da echt mirrors edge. das spiel hat mich echt sehr mitgerissen und die ganze spielzeit (auch wenn sie nicht sonderlich lang ist) fürstlich unterhalten.
wobei...ich glaube ich habe das spiel blutiger gespielt als es ursprünglich vom entwickler gedacht war. :lol: nichts desto weniger :Daumenrechts: gute auswahl
Mate90 schrieb am
Sehr gute Wahl! :D
schrieb am

Facebook

Google+