4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos




Beste Story

Zur Spielinfo

Bester Sound (Effekte)

Zur Übersicht

     

Kommentare

-=Khaos=- schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ist wohl eher eine Hans Zimmer Frage, ich mag seine Musik auch, aber ich kann verstehen warum man das nicht tut.

Sowieso.
Das ist dann allerdings eine subjektive Wertung.
Bei nem "Award" denk ich aber, dass dann lieber Wert auf Objektivität gesetzt werden sollte. Und objektiv gesehen muss man schon sagen, dass der ST von MW2 bei jeder Situation passend, stimmungsvoll und lebhaft umgesetzt wurde (sofern man es denn gespielt hat).
Ein Beatles-Musikspiel zu awarden, dass die Musik der Beatles zum Inhalt hat (haha...) und diese damit auch "Soundtrack" sind, find ich mächtig unangebracht. Zumal die Beatles eh seit Jahren erfolgreich sind und waren (und auch noch weiterhin sein werden).
Wenn jetzt also demnächst ein Elvis-Musikspiel rauskommt, ist sein Sound-Award schon sicher?
Edith: Dafür find ich den ersten Platz von MW2 bei den Soundeffekten nicht ganz angebracht (subjektiv). Dafür klingen mir die Waffensounds etwas zu lasch und "unecht". Aber hey...
Wulgaru schrieb am
Ist wohl eher eine Hans Zimmer Frage, ich mag seine Musik auch, aber ich kann verstehen warum man das nicht tut.
Insofern im Grunde in Ordnung...allerdings Beatles hat eben keinen Soundtrack, sondern ist eine Musiksammlung...naja
-=Khaos=- schrieb am
kabu3000 hat geschrieben:Steht hier zwar schon 20 mal, aber MW2 muss hier einfach dabei sein. Besser gehts eigentlich kaum, die Atmosphäre ist auch durch die tolle Musik einfach Klasse.

Kann die ganzen Pro-MW2-Soundtrack-Kommentare nur unterschreiben. Die Musik ist einfach der Hammer und hat viele Spielsituationen erst wirklich "belebt".
PizzaFilip schrieb am
Muss den meisten zustimmen,
kann doch nicht sein das Brütal Legend und The Beatles Rock-Band auf den Plätzen vertreten sind,
diese Spiele haben einfach keinen eigens komponierten Soundtrack!
Bei Anno fand ich den Soundtrack auch richtig gut, war dann aber schnell enttäuscht das es nur (ich glaube) 3 Lieder sind.
Ansonsten hätte AC2 noch einen Platz verdient,.
Xonq schrieb am
kann jetzt schon sagen dass FF XIII nächstes jahr hier abräumen wird 8)
schrieb am

Facebook

Google+