4Players: Spiele des Jahres 2009 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.


Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


 

Bester Sound (Effekte)

Zur Spielinfo

Beste Grafik (Artdesign)

Zur Übersicht

     

Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
ich persönlich empfand im direkten vergleich uncharted2 vs. assassins creed2 die lokalisierung und stimmung durch die sprecher bei assassins creed 2 "besser" - so oder so, gerade diese zwei games haben einen podiumsplatz verdient...
fe.porsche schrieb am
und was is mit Batman Arkham Asylum? :?: :?: :?: :?:
Ash2X schrieb am
Beim Kumpel läuft die Englischen Syncro von Uncharted 2 asyncron XD
Wir versuchen gerade noch obs an DD 5.1 liegt und wie´s in den anderen Tonformaten aussieht,aber das ist mal echt peinlich.
Oberdepp schrieb am
Die Lokalisierung von UC2 finde ich jetzt aber auch nicht gerade so superb. Ich habe das Spiel anfangs auf deutsch gespielt, als ich dann aber bei der Hälfte des Spiels ca. auf Schäffer traf, dessen englische Stimme (mit schönem deutschen Akzent) aus diversen Trailern und Reviews kannte, habe ich das Spiel erstmal verlassen, neugestartet und die Sprachausgabe auf English gestellt.
Außerdem wirken die Dialoge bei UC2 extrem gut in Englisch, weil die nicht mal eben in einem Studio wie bei den ganzen anderen Spielen aufgenommen wurde, sondern während der Motion Blur Aufnahmen von den selben, die auch die Aktion nachgespielt haben. Das hat sich auf jeden Fall im Resultat gezeigt und in der deutschen Sprachversion merkt man dann sofort, dass es "nur" Studioaufnahmen sind.
Btw. finde ich die Dialoge in Dragon Age auch auf Englisch nicht gerade so prickeln, wobei die ja anscheinend von allen so gelobt wurden. Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Gut, im Gegensatz zu anderen RPGs scheint Dragon Age echt gut zu sein, aber von einer guten Synchro ist das Spiel aber auch noch weit entfernt.
Ekl schrieb am
Ich kann nur sagen, dass mir die deutsche Synchro von Dragon Age ganz und gar nicht gefallen hat. Ich habe das Spiel auf Englisch durchgespielt und später dann 2 Stunden lang deutsche Dialoge bei einem Freund angeschaut und es war einfach nur schlimm.
Charaktere wie Sten wurden durch lächerliche Synchronisation einfach zerstört. Auch alle anderen Gruppenmitglieder hörten sich deutlich schlechter an als das Gegenstück in der englischen Version, von den NPCs mit wenig Text ganz zu schweigen. Die Betonungen sind einfach nur schlecht und wirken viel zu künstlich.
Ich kann jedem nur empfehlen das Spiel auf englisch zu spielen.
PS: Ich bevorzuge nicht immer die Originalsynchro .. Bei Mafia z.B. fand ich die deutsche besser.
schrieb am

Facebook

Google+