Special: Soulcalibur 2 - Arcade (Prügeln & Kämpfen)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Namco
Release:
kein Termin
Spielinfo

[ TARIM ]

  • Alter: 15
  • Heimat: Südost Asien
  • Geschlecht: weiblich
  • Höhe: 144cm
  • Gewicht: 42kg
  • Geburstag: 15. Juni
  • Blutgruppe: Unbekannt
  • Waffenart: Zwei "sajinkai" (Tonfa)
  • Waffenname: Roka Ruha und Shi Sarika
  • Schule: Schwerttanz
  • Familie: Mutter, Vater, Großmutter, Vogel

    Zu Beginn des Kolonialzeitalters in Ostasien beginnt der südöstliche Kontinent den Einfluss Spanies zu merken, nachdem die Phillipinen erobert wurden. Einige Einwohner fliehen vor den fremden Mächten und leben friedlich mit der Natur, während sie ihre uralten Künste praktizieren.Tarim ist eine dieser Personen, ausgebildet als Priesterin dank ihres Einfluss auf den Wind. Eines Tages erfährt sie durch den Wind von einem entsetzlichen Ereignis im Westen und kurz darauf bringt ein Fremder ein Metallstück ins Dorf. Die Dorfältesten spüren die böse Macht des Metalls und erklären, dass es zu seinem Ursprungsort zurückgebracht werden muss. Tarim übernimmt die Verantwortung für diese Reise und macht sich auf den Weg.

  • Kommentare

    johndoe-freename-40443 schrieb am
    Nach dem ersten Soul Calibur, freu ich mich auf den zweiten erst recht. Weiss jemand, ob Cervantes dabei is? Wenn nich, boykottier ich das Spiel ;P
    Und Weihnachten is auch zu spät...
    johndoe-freename-36965 schrieb am
    Hi ihr leut ich will auch das spiel hollen aber wir müßen noch lange warte bis wir es spielen kann.
    ich holl mir klaub die gamecube da soll link spielbar sein das wir richtig geil.
    was sagt ihr oder was hollt ihr für versionen.? :lol:
    johndoe-freename-2063 schrieb am
    Wenn wir Glück haben, können wir den zweiten SC-Teil wohl zu Weihnachten genießen. Einen genauen Termin gibt es bis dato aber leider noch nicht. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden eine entsprechende News veröffentlichen!
    johndoe-freename-2271 schrieb am
    :D Da ich es kaum erwarten kann auf Soul Calibur 2 wollte ich fragen wann eigentlich das Game auf den Markt erscheint.(n Europa)
    Danke schön im vorraus!!!
    Ich freue mich auch nun bei euch im 4Players Team zu sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Hornig
    schrieb am