Medal of Honor - Special, Shooter, PlayStation 3, Xbox 360, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Spielinfo Bilder Videos


 

Kommentare

acefalco schrieb am
Sodele - ich habe dem Game mal eine neue Chance gegeben, nachdem der Multiplayer Part mich nicht begeistern konnte.
Habe also mal die SIngleplayer Kampagne angespielt und bin durchaus positiv überrascht (zumindest nach ca. 1 1/2h Spielzeit).
Die Stimmung stimmt, und die Atmosphäre ist sehr dicht.
Das Gameplay ist zwar nicht besonderes - ABER beileibe auch nichts schlechtes!
Es gefällt mir sehr viel besser als BC2, denn hier ist der SIngleplayer-Part mit das Schlimmste, was mir je untergekommen ist!
Ich denke, dass leider zu viele auf den Zug aufspringen "MoH ist schlecht, weil es alle so sehen!"
Ich finde das SPiel keineswegs schlecht - es ist halt kein Kracher, aber kein schlechtes Spiel!
ThePanicBroadcast schrieb am
W00kie hat geschrieben:
galto hat geschrieben:War doch klar das Moh ein Cod clone wird...
wär ja sinnlos wenn Dice, konkurenz für die eigenen Spiele veröffentlicht :hammer:
...damit verdient man ja weniger Geld :?
Wenn es ein Bad Company-Klon wäre, dann wäre es ja ein gutes Spiel. Das ist es aber nicht. Es ist lieblos, bietet keine Abwechslung und eine "Story" muss man sehr genau suchen.
Bad Company 2 bietet einfach das genaile Destruction 2.0 und das macht einfach irre Spaß. Medal of Honor hat das nicht. Modern Warfare 2 bietet schnelle Matches im Multiplayer und eine Mega-Inszenierung im SP. MoH hat weder das eine noch das andere.
Einfach Durchschnittskost für Casuals mit zuviel Geld. (nicht böse gemeint ;) )
Hm da muss ich aber widersprechen. Ich fand den MoH Singleplayer besser als den von BC2 und CoD6.
Fragt mich nicht worans gelegen hat, ich fand es insgesammt einfach stimmiger. Ich fand CoD auch zu weiten Teilen viel eintöniger. Von der Inszenierung her ist MoH zwar ruhiger aber das gefällt mir besser als diese ständig übertriebene Bombast Kacke von CoD. AUßerdem troff der Patriotismus nicht aus jeder Spalte. Zerstörung 2.0 wär ganz nett gewesen, fand ich aber schon bei Bad Company nicht so über-beeindruckend wie andere.
Die schlechte Grafik über die sich alle aufregen seh ich auch nicht. Mir gefällt die CoD6 Grafik auf höchsten Einstellungen schlechter als die von MoH auf mittleren.
Beim Multiplayer ist das schon schwieriger, habe alle Spiel ausführlichst gezockt, und bei jedem Spiel stört mich...
Venator1.6 schrieb am
galto hat geschrieben:War doch klar das Moh ein Cod clone wird...
wär ja sinnlos wenn Dice, konkurenz für die eigenen Spiele veröffentlicht :hammer:
...damit verdient man ja weniger Geld :?
Wenn es ein Bad Company-Klon wäre, dann wäre es ja ein gutes Spiel. Das ist es aber nicht. Es ist lieblos, bietet keine Abwechslung und eine "Story" muss man sehr genau suchen.
Bad Company 2 bietet einfach das genaile Destruction 2.0 und das macht einfach irre Spaß. Medal of Honor hat das nicht. Modern Warfare 2 bietet schnelle Matches im Multiplayer und eine Mega-Inszenierung im SP. MoH hat weder das eine noch das andere.
Einfach Durchschnittskost für Casuals mit zuviel Geld. (nicht böse gemeint ;) )
johndoe831977 schrieb am
galto hat geschrieben:War doch klar das Moh ein Cod clone wird...
wär ja sinnlos wenn Dice, konkurenz für die eigenen Spiele veröffentlicht :hammer:
...damit verdient man ja weniger Geld :?
CoD klon o.O. Das spiel ist mehr BFBC2 als ein CoD,und der Muliplayer ist noch schlimmer als die Solo-Kampange!
Was ich sehr schade finde das Dice soviel wegelassen hat z.b "Zerstörung 2.0" u.s.w.
Und zu "Damit verdient man doch weniger Geld" muss ich dir wieder sprechen da viele die BFBC2 haben auch sich Moh geholt haben ;)
Ich habs mir nur ausgeliehen zum Glück!
galto schrieb am
War doch klar das Moh ein Cod clone wird...
wär ja sinnlos wenn Dice, konkurenz für die eigenen Spiele veröffentlicht :hammer:
...damit verdient man ja weniger Geld :?
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+