4Players: Spiele des Jahres 2010 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS, iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Beste Lokalisierung

"Der Ton macht die Musik"

Zu einer guten Lokalisierung gehören nicht nur durchdachte deutsche Texte, sondern auch talentierte Sprecher. Und während sich einige Spiele gar um die Herausforderung einer guten Synchronisierung drücken, überzeugen manche auch im Deutschen mit hervorragenden Charakteren. Sowohl God of War III als auch Heavy Rain waren nah dran - leisteten sich aber kleine Fehlbesetzungen bei Nebendarstellern. Nur Mafia II konnte uns in den vergangenen zwölf Monaten rundum überzeugen. Umso mehr hoffen wir, dass die Entwickler ihre Geschichte noch zu einem befriedigenden Ende führen.

    

Kommentare

FreshG schrieb am
Die Musik in Mafia II war auch schön ;D
Bleach schrieb am
HR gehört hier klar auf die 1 meiner Meinung nach. Da haben eigentlich fast alle Stimmen super gepasst.
Gramosch schrieb am
Mal zu nem anderen Spiel. Als großer Splinter Cell Fan gefiel mir die Lokalisierung von Sam Fisher & Co richtig gut. Hat es ein Spiel dieser Reihe in den vergangenen Jahren geschafft unter den Top 3 zu gehören in Sachen Lokalisierung?
superboss schrieb am
Assassins Creed Brotherhood wäre sicherlich auch ein Kandidat gewesen.
Aber die Wahl geht schon in Ordnung.
Solidus Snake schrieb am
Gönnen wir Mafia 2 diesen Titel, in anderen Bereichen waren sie dagegen sehr weit entfernt. Die Synchro von Heavy Rain war gut bis auf den FBI Agenten, aber selbst da fand ich es noch ganz okey. Also der Titel geht auch in Ordnung, und ich finde Kratos stimme auch ganz passend, aber die Nebencharakter/Gegner waren auch alle nicht schlecht.
schrieb am

Facebook

Google+