4Players: Spiele des Jahres 2010: Kategorie: Beste Grafik (Technik) - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Beste Grafik (Technik)

»Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!«

God of War 3 war vieles: laut, mächtig, wuchtig, groß, größer, wahnwitzig im Design. Aber vor allem war es eines: Unfassbar gut aussehend! Sonys Santa Monica-Team hat wie zuvor schon zwei Mal auf der PlayStation 2 das Unmögliche möglich gemacht - und ein durchgestyltes Meisterwerk erschaffen, an dem sich andere Spiele auch noch in mehreren Jahren messen lassen müssen! Rockstars Red Dead Redemption hatte zwar keine Titanen zu bieten, dafür eine der glaubwürdigsten und interessantesten Spielewelten überhaupt - und das ausgerechnet im staubigen Wilden Westen. Auch Alan Wake brillierte mit einer glaubwürdigen Umgebung, in der besonders die unheilvollen Wettereffekte für klappende Kinnladen sorgten.

   

Kommentare

greenelve schrieb am
bei gt war starcraft 2 unter den nominierten... :roll: hype und vermarktung ist alles. russen sind halt immer noch russen, zumindest bei einigen in den köpfen...
Shqiptar90 schrieb am
gow3 immer noch verdient auf platz 1 es ist grafisch gesehn einfach ein brett da kommt nichts ran bisher :D
FreshG schrieb am
Ich glaube Medal of Honor währe hier auf Platz 4 gekommen weil die Physik Engine zwar im Singleplayer scheiße war aber die Grafik war echt nicht schlecht. Ich habe sogar bemerkt das Black Ops sich exakt sachen aus MoH kopiert hat. Ich habe in beiden Spielen wirklich GENAU die selbe Wasserfütze gefunden ROFL xD ist mein ernst ^^
Axozombie schrieb am
DoubleR88 hat geschrieben:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:den muss ich hier noch reinwerfen
http://www.gametrailers.com/video/best- ... the/708648

das hat mal rein gar nichts mit technik zu tun, da ist eindeutig atmo und so mit reingeflossen . . . ich meine Naruto und Kirby als nominierte . . .
bzw auch in diesen video kein wort über metro 2033 . . .
als hätte es metro 2033 dieses jahr nicht gegeben.
(selbiges auch mit Just Cause 2 oder ME2)
aber naja was solls.
bei GT wird halt Art Design und Technik in einer Kategorie zusammengefasst. Aber jo wollts nur nochmal erwähnt haben das nicht nur 4players so entscheidet.
jaja, ich und wahrscheinlich andere auch, sehen es ja ein, dass GoW3 auf platz 1 gehört . . . es geht ja eigentlich nur darum das über metro 2033 kein wort gesagt wird . . . nicht bei 4players und bei GT auch nicht, wie man sieht.
Ich finde das merkwürdig . . .
eine verschwörung, da stecken bestimmt die illuminaten dahinter o.O
DoubleR88 schrieb am
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:den muss ich hier noch reinwerfen
http://www.gametrailers.com/video/best- ... the/708648

das hat mal rein gar nichts mit technik zu tun, da ist eindeutig atmo und so mit reingeflossen . . . ich meine Naruto und Kirby als nominierte . . .
bzw auch in diesen video kein wort über metro 2033 . . .
als hätte es metro 2033 dieses jahr nicht gegeben.
(selbiges auch mit Just Cause 2 oder ME2)
aber naja was solls.
bei GT wird halt Art Design und Technik in einer Kategorie zusammengefasst. Aber jo wollts nur nochmal erwähnt haben das nicht nur 4players so entscheidet.
schrieb am

Facebook

Google+