4Players: Spiele des Jahres 201022.12.2010, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2010

Special: Kategorie: Sportspiel des Jahres

Sportspiel des Jahres

"Eine enorm umfangreiche Golf-Umsetzung mit einem hervorragenden Spielgefühl: Der virtuelle Abschlag war nie schöner!"

Deutlich umfangreicher und spielerisch ausgefeilter als im vergangenen Jahr - sowohl die Konsolenversionen von UFC Undisputed 2010 als auch Tiger Woods PGA Tour 11 auf Wii überzeugten in diesem Jahr als starke Fortführungen. Selbst EAs großartiger Kick verließ sich im Vergleich zu sehr auf bekannte Qualitäten. Warum der Tiger das Duell um die Spitze also für sich entschied? Es liegt an der beeindruckenden Illusion: Kein normaler Controller ist einem realen Sportgerät so ähnlich wie Nintendos Remote dem Golfschläger!

   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.