Special: 4Players: Spiele des Jahres 2010 (Awards)

von 4P|Team



Kategorie: Sportspiel des Jahres
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo


Sportspiel des Jahres

"Eine enorm umfangreiche Golf-Umsetzung mit einem hervorragenden Spielgefühl: Der virtuelle Abschlag war nie schöner!"
Deutlich umfangreicher und spielerisch ausgefeilter als im vergangenen Jahr - sowohl die Konsolenversionen von UFC Undisputed 2010 als auch Tiger Woods PGA Tour 11 auf Wii überzeugten in diesem Jahr als starke Fortführungen. Selbst EAs großartiger Kick verließ sich im Vergleich zu sehr auf bekannte Qualitäten. Warum der Tiger das Duell um die Spitze also für sich entschied? Es liegt an der beeindruckenden Illusion: Kein normaler Controller ist einem realen Sportgerät so ähnlich wie Nintendos Remote dem Golfschläger!

   

Kommentare

FreshG schrieb am
Sport mache ich lieber in echt und schade das es keine geilen Paintball Games gibt D:
ico schrieb am
silverarrow hat geschrieben:
Fifa-Man hat geschrieben:Fifa 11 auf Platz 3 und Tiger Woods auf Platz 1 WTF !!!
Edit: Hab kurz auf den Kalendar gekuckt wir haben heute sicher nicht den ersten April :?
Meine Fresse, es ist unfassbar wie kurzsichtig hier mannche User sind, allen vorran natürlich Leute deren Posts erst so richtig lustig werden, wenn man sich ihren Ava/Sig anschaut.. dass ein FIFA man gegen golf hated und es so fürchterlich findet, dass ein Golf spiel auf platz 1 ist (und ich lege meine eier dafür ins feuer, dass er es NIEEEE gespielt hat) entwertet doch jegliche Glaubwürdigkeit... ich hab von den sportspielen sowieso nur fifa11 und pes11 sowie UFC gespielt dieses Jahr und so unheimlich grottig wie PES11 und Fifa11 waren, finde ich das schon verdammt nachvollziehbar, dass ein Golfsspiel gewonnen hat...
Kannst du nicht einfach die Leute, die sich an der Platzierung stören, mit deinen Maßregelungen in Ruhe lassen? Auch wenn (vielleicht) niemand Golf gespielt hat und du so kulant bist und dem Game den 1. Platz gönnst, dann kannst du auch so kulant sein und diejenigen ihren Mißmut hinschreiben lassen. Ohne deine Kommentare.
silverarrow schrieb am
Fifa-Man hat geschrieben:Fifa 11 auf Platz 3 und Tiger Woods auf Platz 1 WTF !!!
Edit: Hab kurz auf den Kalendar gekuckt wir haben heute sicher nicht den ersten April :?
Meine Fresse, es ist unfassbar wie kurzsichtig hier mannche User sind, allen vorran natürlich Leute deren Posts erst so richtig lustig werden, wenn man sich ihren Ava/Sig anschaut.. dass ein FIFA man gegen golf hated und es so fürchterlich findet, dass ein Golf spiel auf platz 1 ist (und ich lege meine eier dafür ins feuer, dass er es NIEEEE gespielt hat) entwertet doch jegliche Glaubwürdigkeit... ich hab von den sportspielen sowieso nur fifa11 und pes11 sowie UFC gespielt dieses Jahr und so unheimlich grottig wie PES11 und Fifa11 waren, finde ich das schon verdammt nachvollziehbar, dass ein Golfsspiel gewonnen hat...
Braver schrieb am
Fifa 11 auf Platz 3 und Tiger Woods auf Platz 1 WTF !!!
Edit: Hab kurz auf den Kalendar gekuckt wir haben heute sicher nicht den ersten April :?
schrieb am