4Players: Spiele des Jahres 201023.12.2010, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2010

Special: Kategorie: Rollenspiel des Jahres

Rollenspiel des Jahres

"Dieses Spiel ist wie ein archaisches Monument: Mysteriös, düster und unheimlich gefährlich!"

Dieses Abenteuer war wie ein archaisches Monument: Mysteriös, düster und unheimlich gefährlich. Je weiter man sich in diese Gemäuer, Sümpfe und Stollen wagte, je mehr man sich auf diese ebenso melancholische wie gnadenlose Fantasy einließ, desto größer wurde die Neugier und desto schwieriger war der Weg zurück. Demons Souls bildete auch einen herrlichen Kontrapunkt zu all dem Klick&Blöd-Spieldesign für die Masse. Hinzu kamen ein komplexes Kampfsystem und der Online-Modus mit seinem genialen Hilfesystem. Weder das apokalyptische Fallout: New Vegas noch das kreative Alpha Protocol oder das ansehnliche Mass Effect 2 konnten eine ähnliche Duftmarke hinterlassen.

    

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.