4Players: Spiele des Jahres 2010 - Special, Sonstiges, PC, PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox 360, Sony PSP, Nintendo DS, iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


iPhone/iPad-Spiel des Jahres

"Feed with Candy!"
(Aufschrift der Kiste, in der Om Nom geliefert wird)

Apples AppStore ist dieses Jahr geradezu explodiert - jeden Tag werden Dutzende Spiele veröffentlicht, die Perlen aus diesem Softwaremeer herauszufischen ist keine leicht Aufgabe. Umso schöner, wenn man einen echten Knaller erwischt: Cut The Rope verzauberte uns nicht nur mit seinen cleveren Spielprinzip und der perfekten Bedienbarkeit, sondern auch mit Om Nom - dem knuddeligsten Fressmonster seit Stitch! Das zweitplatzierte Ozone HD verband auf geschickte Weise das knifflige Spielgefühl von Marble Madness mit dem entspannten Erkunden von Flower. Und Espgaluda 2, unser Platz 3, bewies eindrucksvoll, dass brachiale Bullet Hell-Shooter auf den Apple-Plattformen nicht nur möglich, sondern sogar verdammt gut möglich sind!

        

Kommentare

PallaZ schrieb am
naja..bei dem unangebot an getesteten spielen hier auf 4p (bezieht sich auf iphone) wundert es einen nicht, dass diese spiele auf dem treppchen sind. cut the cope ist schon ein gutes puzzle spiel, aber gegen super quick hook, carcassone, space miner müsste es leider abtreten.
FreshG schrieb am
Om Nom xD
Hey wer würde gewinnen Om Nom VS. Kratos xD
Rob92 schrieb am
Ich wäre auch dafür, das wenn schon Smartphone Spiele getestet werden auch Spiele für Android getestet werden oder das es bei den Test von Spielen die auf beiden Plattformen veröffentlicht werden wenigstens erwähnt wird.
johndoe813434 schrieb am
moin moin,
bin seit einem monat dem apfelwahn verfallen, muss mir nachsagen lassen ich hätte eine aussereheliche beziehung :)
hatte die wahl zwischen dem neuem win phone was mir auch sehr gut geviel oder ein android,
letztendlich galt ein bisschen gold und silber ein bischen glitzer glitzer und schwups war es das iphone 4 32gb
wahnsinn das schnelle browsen das ich bin sofort online ueberall schneller als auf meinem pc durch die ganzen apps.
cut the rope ist sicherlcih ne ganz nette sache aber erster platz?
habe mir nun galaxy of fire 2 gekauft und bin seit 10 stunden dran ich denke auf dem mobilgaming markt insbesondere auf dem iphone ist noc viel mehr machbar.
bin begeistert was das olle kleine ding kann
Opa schrieb am
Es war so klar. Mir fehlt The Creeps! wobei ich nicht sicher bin ob das schon 2009 rauskam ^^
ach ja @ Steini - du solltest ein "für mich" dranhängen. Rein objektiv würde ich Android nicht klar als "bestes" Betriebssystem sehen. Ist ne Zielgruppenfrage denke ich...
schrieb am

Facebook

Google+