Special: Rennspiel-Special (Rennspiel)

von Mathias Oertel



Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo
GameCube: Spartanische Auswahl

Vergleicht man die Auswahl an Rennspielen auf dem GameCube, muss man im Vergleich zu Xbox und PS2 ganz schön lange suchen, um fündig zu werden. Und all zu viele Highlights sind auch nicht darunter zu finden. Trotzdem ein Versuch, Rennspiel-Fans auf dem GameCube glücklich zu machen.

Need for Speed Hot Pursuit 2;id=2771>: Schwächelnde Pole Position

Obwohl die GameCube-Fassung von NFSHP 2 auf Grund eines anderen Entwicklerteams deutlich schwächer ist als auf der PS2, nimmt der Straßenrenner auf dem GameCube die Pole Position ein. Wenn man die andere Fassung nicht kennt, macht die Jagd nach Punkten und Medaillen sogar eine Menge Spaß. Allerdings sollte man wirklich kein Grafikfetischist sein.

FreekStyle: Zweirad-Überflieger

Schnelle, schnörkellose Grafik und waghalsige Stunts - wer auf unkomplizierte MotoCross-Rennen mit abgefahrenem Streckendesign steht, wird so schnell nicht wieder von Freekstyle loskommen.

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Extreme G-3: Speed pur

Die einzige ernstzunehmende Alternative zu Quantum Redshift und Wipeout Fusion liefert eine gute Geschwindigkeit, abgefahrenes Leveldesign und knallharte Gegner. Es wird zwar nichts weltbewegend Neues geboten, doch für ein beherztes Rennen zwischendurch immer wieder gut.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am