Special: Midnight Club 3: DUB Edition (Rennspiel)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
20.04.2005
01.09.2005
20.04.2005
Jetzt kaufen
ab 15,88€
Spielinfo Bilder Videos
SUVs und Trucks

Cadillac Escalade EXT
Preis: 53.240 $

Als sportlicher Bruder des Escalade hat der EXT einen identischen 6-Liter-V8-Motor mit 345 PS, ABS, Allradantrieb und Stabilitätskontrolle - aber obwohl sich beide Modelle unter Tunern großer Beliebtheit erfreuen, gibt es für den EXT dank des offenen Hecks zahlreiche optische Modifikationen, die für den Cadillac-Bruder nicht erhältlich sind und die zum DUBbing einladen. Allerdings sieht der EXT, ebenso wie der Standard-Escalade ohne neue Felgen und ein Kühlergrill-Update praktisch nackt aus.

Hummer H2
Preis: 117.508 $

Im Original ein US-Militärfahrzeug namens Humvee (Abk. für High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle), ist der Hummer H2, die Alltagsversion dieses Nutzfahrzeugs. Seitdem er in Berichten über Operation Desert Storm häufiger aufgetaucht ist und vom ersten Privatbesitzer, Arnold Schwarzenegger, vertreten wurde, nimmt seine Popularität ständig zu und mittlerweile ist der Hummer eine der Hauptstützen der US-Autokultur. Bei Abenteuer-Liebhabern und Reichen gleichermaßen beliebt, sind Modifikationen am Chassis wahrlich nicht billig und unterstützen im Normalfall das raue Aussehen. Neue Seitenteile und modifizierte Motorhauben helfen, dieses bereits einschüchternd aussehende Beast noch bedrohlicher aussehen zu lassen. Der Hummer H2 ist eines der wenigen Fahrzeuge der Welt, das 28-Zoll-Felgen verwenden kann.

Mercedes G500
Preis: 76.000$

Der G500 wurde ursprünglich für militärische Nutzung entwickelt und bietet einen robusten und kraftvollen Stil. Die kommerzielle Variante bietet zwar mehr Komfort als das original Militär-Modell, hat aber die gleiche Kraft. Ständiger Vierrad-Antrieb bietet eine exzellente Handhabung, aber die langsame Beschleunigung kann sich als deutlicher Nachteil herausstellen. Wie beim Hummer dienen Chassis-Veränderungen dazu, das dominante Aussehen des Fahrzeugs zu unterstreichen. Kühlergrill und entsprechende Schutzvorrichtungen sind am besten geeignet, um den G500 noch auffälliger zu machen.

Dodge Ram SRT-10
Preis: 45.850 $

Mit 22-Zoll-Aluminiumfelgen als Standardausstattung gilt der SRT-10 als einer der schnellsten Pick-Ups der Welt ab Werk. Angetrieben von dem gleichen beeindruckenden 8.3-Liter-V10-Motor, der auch in der Dodge Viper arbeitet, schiebt sich der SRT-10 mit massiven 500 PS über die Straße. Mit seinem wagemutigen, aggressiven Stil kombiniert mit Kontrollstärke und Leistung sticht der SRT-10 aus seiner Klasse heraus. Normalerweise sind es kleine Verbesserungen wie Rücklichter und Seitenschürzen, die bei diesem wunderschönen Pick-Up die Wünsche erfüllen.

Weitere SUVs und Trucks:
Cadillac Escalade
Hummer H1
Mercedes G55 AMG
Chevy Silverado SS

     
Midnight Club 3: DUB Edition ab 15,88€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Die Steuerung des letzten Teils war sehr gut!
Ich hab nur selten egschafft,dass meine Karre sich überdreht.Das hat mich an NFSU 2 schon so genervt.
Arcade oder Simulation.Das Spiel wusste nicht wohin.
Midnight Club 3 wird ganz sicher ganz dick.
Ich sage es weil ich MN 2 schon sehr cool und besser als NFSU fand.
stefan4asus schrieb am
Hoffentlich hats ne gute Steuerung (net wie beim letzten)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Fuhrpark in Rockstars neuem Tuning-Racer Midnight Club 3 DUB Edition ist breit gefächert. In unserem mit Screenshots und Videos angereicherten Special erfahrt ihr alles über die Classic Cars und die Trucks. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3520" target="_blank">Midnight Club 3: DUB Edition</a>
schrieb am