Brothers in Arms: Road to Hill 30 - Special, Shooter, PC, PlayStation 2, Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
17.03.2005
07.02.2006
31.12.2008
17.03.2005
Spielinfo Bilder Videos
Brothers in Arms ist kein typischer Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg. Im innovativen Spiel von Gearbox Software werden Taktik und Team-Kampf verdammt groß geschrieben - ähnlich simulationsstark wie in Full Spectrum Warrior. Gerade das hebt es positiv von anderen Action-Shootern ab. Wie solch eine Mission in der Praxis aussieht und wie leicht sich alles steuern lässt, verdeutlicht diese Bilderserie - viel Spaß!


 

    

Kommentare

johndoe-freename-79840 schrieb am
Sehr schöne Bilderserie, aber ich bevorzuge die Videos. Jetzt aber zu einer weitaus wichtigeren Sache: Wenn die Entwickler keine Demo des Spieles veröffentlichen, ist es absehbar, dass viele sich \\\"Brothers in Arms\\\" aus dem Netz saugen werden...
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Die ganzen Sounds sind einfach nur genial. Da reicht nicht einmal Medal of Honor: Pacific Assualt ran.
BuzzFuzz schrieb am
also ich hab zu brothers in arms gedacht. aha, mal wieder ein ww2 shooter, sieht zwar optisch ganz nett aus aber wird wohl nichts besonderes sein.
jetzt nachdem ich mir test und bilderserie angeschaut hab seh ich dass anders, wenn die taktische steuerung echt so eingängig ist wie bei full spectrum warrior, welches in meinen augen eins der innovativsten und besten spiele des letzten jahres war, dann ist brothers in arms bestimmt genau dass richtige für mich. denn das einzige was ich bei full spectrum warrior manchmal ein wenig vermisst habe, war es den ballermann selbst in die hand zu nehmen. mit brothers in arms könnte hier ein spiel erscheinen, dass mich wirklich vom hocker haut. aber dafür muss ich erstmal in den genuss kommen und werde dann urteilen
Rincewind21 schrieb am
Es handelt sich um eines der wichtigsten und ausschlaggebensten Ereignisse des 20. Jahrhunderts. Das wird so schnell nicht out sein ;)
Hier sieht man mal wieder, dass die deutsche Aufklärung in der Schule und in den Medien zur Thematik 3.Reich, 2. Weltkrieg zu einem überdruß führt. Ich erinnere mich noch gut wie wir die Schrecken des 3.Reiches zum dritten mal in der Schule durchkauten und es wirklich keiner mehr hören konnte. Traurig, bei der enormen Brisanz.
Das Spiel sieht nett aus und die Idee mit der Fotostrecke finde ich auch gut, da es den Spielverlauf vermittelt. Trotzdem spiele ich im Moment nur World of Warcraft :D
johndoe-freename-77566 schrieb am
is doch eh immer das selbe! dumm rumlaufen und die bösen deutschen abknallen, die entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen, ww2 is out!!!!
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+