Games Convention 2005 - Special - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
08.2005
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Alle Karten sind ausgewertet, alle Gewinner gezogen, die Preismassen werden gerade verpackt und verschickt - das 4Players/Logitech-Gewinnspiel war ein voller Erfolg, tausende Online-Teilnahmen und noch viel mehr Mitmachkarten von der Games Convention 2005 haben unsere Glücksfeen vor ein hartes Stück Arbeit gestellt. Lest weiter und erfahrt, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört!

Die Games Convention 2005 hat die Mannschaft von 4Players vor einige ernsthafte Herausforderungen gestellt: Erstmals haben wir uns und unser brandneues Printmagazin, welches zum fünfjährigen Jubiläum von 4Players.de kostenlos verteilt wurde, auf einem großen Messestand in Zusammenarbeit mit Logitech Tausenden Besuchern präsentiert. Für jeden war etwas dabei: Rennspieler durften in fetten Playseats Live for Speed spielen, in regelmäßigen Abständen konnte man gegen die Redakteure in Spielen wie Fight Night Round 2 oder Gran Turismo 4 antreten und dabei Mäuse sowie andere Goodies abstauben. Auf vier dicken Plasma-TVs liefen heiße Game-Trailer sowie unser eigens produziertes Demo »Welcome to 4Sceners.de« und der 4Players.de-Teaser. Moderator Patrick Pabst hielt die Massen bei Laune, während unsere Tänzerinnen und Tänzer nicht nur Breakdance-Akrobatik, sondern auch schick verpackte Erotik boten. Ein voller Erfolg also, welcher nun in der Auswertung des riesigen 4Players/Logitech-Gewinnspiels seine Vollendung findet – Trommelwirbel bitte:

Je ein Cordless Rumblepad 2 geht an:

  • Marcel Lakorchi, München
  • Gannendorf, Dresden
  • Rivers, Dortmund
  • Steffen Becher, Saalburg/Ebersdorf
  • Manuel Hofmann, Erlangen
  • Naxeloo, Bergen
  • Bilkit, Frankfurt
  • Andreas Morgya, Zwickau
  • Rudol, Berlin
  • Bianca Pfeffer, Sigmarszell

Mit dem MOMO Racing Wheel dreht folgender Gewinner in Kürze seine Runden:

  • Karax, Marienfeld

Das Z-5500 Digital Speaker-Set erschüttert die Wände von:

  • Colin von dem Berg, München

Das Precision Gaming Headset sorgt für klare Gespräche bei:

  • Hans Hönig, Wurzen

Über das Mobile Pro Headset freut sich:

  • Alexander Steinbart, Bremen

Die Harmony 885 Advanced Universal Remote erleichtert die Gerätekontrolle von:

  • Horehahn, Wiesbaden

Die Quickcam Sphere sorgt bei folgendem Gewinner für Durchblick:

  • Christian Koppmann, Weiherhammer

Und der diNovo Desktop 2.0 schmückt den PC von:

  • happysashk, Walsrode

 

Alle Links im Überblick:

Logitech
Games Convention-Bildergalerie
Download 4Players.de - Das Magazin
Download »Welcome to 4Sceners.de«
Download »4Players.de Teaser«

4Players und Logitech gratulieren den Gewinnern herzlich und hoffen, dass ihr auf der Messe genauso viel Spaß hattet, wie wir. Zum Abschluss gibt es noch ein Mal die schönsten Impressionen der Games Convention 2005 - mit den heißesten Messebabes, der coolsten Standaction und vielen, vielen Bildern von der Messe direkt.

 

 

Kommentare

Naxeloo schrieb am
Ich bin einer der Gewinner des Logitech Cordless Rumblepad und dafür möchte ich mich recht herzlich bei den Glücksfeen des 4player und Logitech bedanken.
Nun brauche ich mir wenigstens kein Pad kaufen, um Metal Gear Solid 2 auf dem PC zu zocken.
Nochmals Danke und gratuliere an alle weiteren Gewinner.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alle Karten sind ausgewertet, alle Gewinner gezogen, die Preismassen werden gerade verpackt und verschickt - das 4Players/Logitech-Gewinnspiel war ein voller Erfolg, tausende Online-Teilnahmen und noch viel mehr Mitmachkarten von der Games Convention 2005 haben unsere Glücksfeen vor ein hartes Stück Arbeit gestellt. Lest weiter und erfahrt, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3947" target="_blank">Games Convention 2005</a>
schrieb am

Facebook

Google+