Quarrel - Test, Strategie, Xbox 360 XBL, iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Runden-Strategie
Entwickler: Denki
Release:
25.01.2012
08.2011
08.2011
Spielinfo Bilder Videos

Warum Ninjas unbesiegbar sind

Besitzer eines iPhone, iPod touch oder iPad kommen für 2,39 Euro in den Genuss von Quarrel Deluxe. Grundsätzlich werden einem alle Freuden der Konsolenfassungen geboten: Farbenfrohe Präsentation, cleveres Spielprinzip,

Die iOS-Version bietet die tolle Präsentation und den Spielspaß der Konsolenfassung - kommt gegenwärtig aber noch ohne Multiplayermodus aus.
Die iOS-Version bietet die tolle Präsentation und den Spielspaß der Konsolenfassung - kommt gegenwärtig aber noch ohne Multiplayermodus aus.
einfache Touch-Bedienung - und zwar dank Universal-Unterstützung auf allen Plattformen in nativer Auflösung! Außerdem wird das Game Center genutzt, was nicht nur einen Batzen Achievements, sondern auch ein gutes Dutzend Online-Ranglisten mit sich bringt.

Allerdings hat die Touch-Version zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch einen mächtigen Nachteil: keinen Mehrspielermodus! Der befindet sich laut den Entwicklern zwar in Arbeit, aber aktuell darf man sein Wörterwissen nur gegen unterschiedlich schlaue Computergegner beweisen - das ist zwar auch herausfordernd, aber nicht so befriedigend wie das von Hohnlachen begleitete Zerschmettern der lumpigen Letter-Konstrukte eines Freundes. Auch unter iOS gibt es Quarrel nur in einer englischen Version; ob jemals eine deutsche Fassung folgt, ist derzeit nicht abzusehen.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Pudwerx hat geschrieben:Wenn man auf den "Quarrel - Test" Link klickt kommt nur eine leere Webseite ?!
komisch, hier funktioniert's - egal, ob über die news, bericht-übersicht oder spielinfo...
aber versuch sonst einfach mal diesen link ;)
Pudwerx schrieb am
Wenn man auf den "Quarrel - Test" Link klickt kommt nur eine leere Webseite ?!
X-Live-X schrieb am
Besteht eine Chance darauf, dass das Spiel auch im PSN erscheint?
schrieb am

Facebook

Google+