Vorschau:
Mensch oder Außerirdischer spielt keine Rolle: Beide Kommandanten stellen ihre Truppe aus Kämpfern beider Parteien zusammen. Ich entscheide mich etwa für die fliegende Mini-Untertasse, die sich in eine eindrucksvolle Kampfmaschine transformieren kann, nehme einen Berserker mit, zwei menschliche Soldaten, einen weiteren bulligen Angreifer
Solange ich mich ins Spiel einfinden muss, werden die gewählten 120 Sekunden natürlich knapp. Später wird aber deutlich, dass 90 Sekunden pro Runde tatsächlich reichen werden. Die Mehrspielerkämpfe sind schnelle, aber dennoch taktische Gefechte. Es ist nur die kleine Karte eines einzelnen Hauses - trotzdem mussten wir uns nach einer halben Stunde auf ein Unentschieden einigen. Wenn das Team auf jeweils drei Kämpfer dezimiert ist, schmeckt jeder Verlust besonders bitter, jeder Treffer dafür umso süßer. Die Mehrspieler-Partie unterstreicht damit den sehr guten Eindruck, den schon die Kampagne vor einigen Wochen hinterlassen hat.
gc-Eindruck: sehr gut
Ausblick
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