mcbix,
Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist genau die Sorte Hype, die mich mittlerweile ankotzt: "Spiel X war crap, aber Spiel Y, welches noch rauskommt, wird voll geil."
Erst einmal sind diese "Töte 10 Tiere" in GW2 hinter einem Fortschrittsbalken versteckt. Da hätte genausogut ein Zahl stehen können, nur macht es ein Fortschrittsbalken vielleicht etwas "mystischer".
Weiterhin denke ich, dass jene die in WoW fähig spielen, auch in GW2 fähig sein werden. Ähnlich wie Leute, die was im PvP drauf haben, auch gut im PvE sind. Der Grund sitzt meiner Meinung nach einfach vorm Bildschirm: geistige Frische, gute Hand-Auge-Koordination undsoweiter.
So wie ich das mitbekam, haben nicht mehr viele The Old Republic als WoW-Killer bezeichnet. Viele haben einfach noch AoC vs WAR irgendwo im Hinterkopf und äusserten sich dementsprechend vorsichtiger.
Wie gut das Spiel ohne Dreifaltigkeit klappt, muss man erstmal an grösseren Herausforderungen testen. Klar, ein Shatterer, der nur an seiner Position festgeklemmt ist, braucht keinen Tank.
Da Du gerade gegen WoW und Kacknoobs wetterst (oder "hatest"): Also die Bosskämpfe in WoW sind schon recht gut gemacht. Gerade dort brauchst du ein gutes Zusammenspiel von 25 Leuten. GW2 brüstet sich damit, kein Raids zu haben.
Und "kiten", zu dem ich "ausweichen" zählen würde, wird auch und vor allem in GW2 wichtig sein.
Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist genau die Sorte Hype, die mich mittlerweile ankotzt: "Spiel X war crap, aber Spiel Y, welches noch rauskommt, wird voll geil."
Erst einmal sind diese "Töte 10 Tiere" in GW2 hinter einem Fortschrittsbalken versteckt. Da hätte genausogut ein Zahl stehen können, nur macht es ein Fortschrittsbalken vielleicht etwas "mystischer".
Weiterhin denke ich, dass jene die in WoW fähig spielen, auch in GW2 fähig sein werden. Ähnlich wie Leute, die was im PvP drauf haben, auch gut im PvE sind. Der Grund sitzt meiner Meinung nach einfach vorm Bildschirm: geistige Frische, gute Hand-Auge-Koordination undsoweiter.
So wie ich das mitbekam, haben nicht mehr viele The Old Republic als WoW-Killer bezeichnet. Viele haben einfach noch AoC vs WAR irgendwo im Hinterkopf und äusserten sich dementsprechend vorsichtiger.
Wie gut das Spiel ohne Dreifaltigkeit klappt, muss man erstmal an grösseren Herausforderungen testen. Klar, ein Shatterer, der nur an seiner Position festgeklemmt ist, braucht keinen Tank.
Da Du gerade gegen WoW und Kacknoobs wetterst (oder "hatest"): Also die Bosskämpfe in WoW sind schon recht gut gemacht. Gerade dort brauchst du ein gutes Zusammenspiel von 25 Leuten. GW2 brüstet sich damit, kein Raids zu haben.
Und "kiten", zu dem ich "ausweichen" zählen würde, wird auch und vor allem in GW2 wichtig sein.