Special: Sakura Taisen (Adventure)

von Katja



Publisher: Sega Japan
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

  • Famitsu: Von den fünf neuen Mädchen scheint Lobelia der interessanteste Neuzugang zu sein. Wird es möglich sein, eine Freundschaft mit einem Charakter anzufangen, der solch eine böse Ausstrahlung hat?


  • Hiroi: Wir glauben, dass es überall immer eine Person geben wird, die eine Aura des Bösen ausstrahlt. Und weil Paris am Anfang des Spiels in Gefahr ist, haben wir uns gedacht, dass die Truppe jemanden haben würde, der nur auf Grund seiner Kampf-Fähigkeiten genommen wurde. Mehr werden wir über Lobelia aber nicht sagen, da müssen Sie schon das Spiel spielen.

  • Famitsu: Ah ja.


  • Ooba: Aber es ist wirklich schwierig, die Charaktere in einer detaillierten Art und Weise vorzustellen. Es gab auch für alle Charaktere von Sakura Taisen 1 und 2 sehr detaillierte Hintergrund-Geschichten.

  • Famitsu: Es werden in ST3 also nur neue Charaktere auftauchen?


  • Hiroi: Eigentlich nicht. Ich denke, die Mädchen von ST3 sind eher eine neue Abteilung der ursprünglichen Truppe. Die Mädchen in Japan sind immer noch aktiv während der Zeit, die Oogami in Paris verbringt.

  • Famitsu: Wird es dann Gast-Auftritte geben?


  • Hiroi: Genau. Um es einfach zu sagen, werden Sakura und der Rest der Gang auch im Spiel erscheinen.

  • Famitsu: Echt?


  • Hiroi: Es wird eine Reihe von Szenen geben, bei denen sie als Gäste in der Mitte des Spiels erscheinen werden. Keine Sorge (*lacht*).

    Einleitung
    2
    3
    4
    5

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am